Erledigt Garmin Reifendruckkontrolle RDKS
Diskutiere Garmin Reifendruckkontrolle RDKS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich habe zwei neue Sensoren zu verkaufen, waren nur für ca. 100 km verbaut, dann kam eine neue TB (:o) mit eingebautem RDKS...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
airfox

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe zwei neue Sensoren zu verkaufen, waren nur für ca. 100 km verbaut, dann kam eine neue TB (

) mit eingebautem RDKS.
Neupreis pro Stück ca. EUR 85,00 ich hätte gerne für beide EUR 100,00 (incl. Versand innerhalb dt. Festland).
Gruß airfox
airfox

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Garmin Reifendruckkontrolle RDKS
Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät.
Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet:
• 64GB...
Garmin Inreach Mini 3 +: Garmin hat das neue Inreach Mini 3 und das 3 plus vorgestellt.
3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT
50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all,
ich biete hier mein Garmin zumo 396 an.
Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
Garmin Reifendruckkontrolle: Hallo Gemeinde,
habe mir das Garmin Reifendruckkontrollsystem (2 Ventilkappen) gebraucht gekauft und mit meinem garmin zumo 390 gekoppelt. Klappt...
Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät.
Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet:
• 64GB...
Garmin Inreach Mini 3 +: Garmin hat das neue Inreach Mini 3 und das 3 plus vorgestellt.
3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT
50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all,
ich biete hier mein Garmin zumo 396 an.
Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
Garmin Reifendruckkontrolle: Hallo Gemeinde,
habe mir das Garmin Reifendruckkontrollsystem (2 Ventilkappen) gebraucht gekauft und mit meinem garmin zumo 390 gekoppelt. Klappt...