Garmin Server nicht verfügbar

Diskutiere Garmin Server nicht verfügbar im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde. Habe nach mehrmaligem Abbruch des aktuellem Update für mein N5 Garmin Express neu Installiert. Nun habe ich das Problem das...
M

moppede

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.552
Modell
GS 1200 LC
Hallo in die Runde.
Habe nach mehrmaligem Abbruch des aktuellem Update für mein N5 Garmin Express neu Installiert.
Nun habe ich das Problem das ich mein Navi nicht neu anmelden kann - Fehlermeldung in Garmin Express = Server momentan nicht verfügbar (seit 5 Tagen)!
Hatte dies schon mal jemand von Euch?
Bisher hatte ich nie wirkliche Probleme mit den Updates!?

mfg.
 
M

moppede

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.552
Modell
GS 1200 LC
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.552
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Wird das Update auf 7.5.0.0 nach der Prozedur angezeigt?
 
B

Boxer Laie

Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
317
Ja, aber ablehnen!
Auch mit der 7.5er gibt es Probleme.

Ich verbinde z.zt. mit der 4.2.2

Gruß
Holger
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
3.067
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Arbeite momentan mit der 7.5er Version. Sowohl mit N6, als auch mit weiteren garmin-Geräten keine Probleme. War afaik nur die 7.6er Version, die von den Fehlern betroffen war.
 
Kurvenbummler

Kurvenbummler

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
24
Modell
R 1250 GS Adventure
Arbeite momentan mit der 7.5er Version. Sowohl mit N6, als auch mit weiteren garmin-Geräten keine Probleme.
Ist bei mir genauso.
Ich hatte vorher die 7.6 drauf, mit der ging zwar die Installation der Karte auf dem N6, auf dem PC wurde aber jedes Mal abgebrochen. Hab dann 7.6 deinstalliert (ganz normal), dabei benutzerspezifische Daten behalten, von Garmin die "aktuelle" runtergeladen (ist die 7.5), diese installiert, und siehe da: alle Geräte waren direkt noch da, ich musste nichts neu anmelden - Sync funktionierte und auch die Installation der Karte auf dem PC.
 
Thema:

Garmin Server nicht verfügbar

Garmin Server nicht verfügbar - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Garmin 346 mit Halterung

    Garmin 346 mit Halterung: Ich biete an: Garmin 346 (Lifetime Karten), am letzten Wochenende neueste Karten installiert und auf Werkseinstellungen gesetzt Ladekabel USB -...
  • Biete Sonstiges E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete hier ein Garmin Zumo XT, war beim Kauf eines Motorrades dabei, habe aber keine Verwendung dafür, Originalverpackung mit allen Anbauteilen...
  • Suche Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht

    Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht: bin mir sicher diese beim Kauf erhalten zu haben, da aber nie im Auto genutzt finde ich diese nicht mehr. falls jemand eine übrig hat bitte mit...
  • Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Garmin 346 mit Halterung

    Garmin 346 mit Halterung: Ich biete an: Garmin 346 (Lifetime Karten), am letzten Wochenende neueste Karten installiert und auf Werkseinstellungen gesetzt Ladekabel USB -...
  • Biete Sonstiges E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete hier ein Garmin Zumo XT, war beim Kauf eines Motorrades dabei, habe aber keine Verwendung dafür, Originalverpackung mit allen Anbauteilen...
  • Suche Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht

    Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht: bin mir sicher diese beim Kauf erhalten zu haben, da aber nie im Auto genutzt finde ich diese nicht mehr. falls jemand eine übrig hat bitte mit...
  • Oben