Garmin SP III

Diskutiere Garmin SP III im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe wegen Wechsel meinen Garmin SP III. Zum normalen Zubehör gebe ich noch eine zusätzliche 256-GB Flashcard, einen...
X

xs111

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hallo, ich verkaufe wegen Wechsel meinen Garmin SP III. Zum normalen Zubehör gebe ich noch eine zusätzliche 256-GB Flashcard, einen abschliessbaren Touratech-Halter und ein weiteres Anschlusskabel mit offenen Enden dazu.
Als SW habe ich eine registrierte CN V.6.

Preis 450,-- zzgl. Versand.

Anfragen bitte an xs111@gmx.de
 
X

xs111

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hallo, das Navi ist noch zu haben, und der Preis ist doch VB!!
 
X

xs111

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
verkauft
 
Thema:

Garmin SP III

Garmin SP III - Ähnliche Themen

  • Suche Garmin streetpilot III 2820

    Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Erledigt Verschenke Garmin GPS III

    Verschenke Garmin GPS III: Ich habe bei meiner GS ein Garmin GPS III Navigationsgerät mit Halterung dazubekommen. Vielleicht möchte es ja jemand aus "Nostalgie" oder...
  • Garmin Street Pilot III

    Garmin Street Pilot III: Moin Moin, hab noch diverse Sachen von 2820 2 X mit original Verpackung und extras Auto und Kabeln ein BMW 2820 ist mir abgeraucht- zwei...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter für Garmin Streetpilot III

    Touratech Navihalter für Garmin Streetpilot III: Hallo, biete einen neuwertigen absperrbaren Navihalter von Touratech für Garmin Streetpilot III. Preis 70€
  • Erledigt Garmin 2820 oder BMW Navigator III

    Garmin 2820 oder BMW Navigator III: Moin zusammen! Ich suche eins der og. Navis, unbedingt mit Livetime-Kartenupdate. Also falls noch jemand eins rumfliegen hat, würde ich mich über...
  • Garmin 2820 oder BMW Navigator III - Ähnliche Themen

  • Suche Garmin streetpilot III 2820

    Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Erledigt Verschenke Garmin GPS III

    Verschenke Garmin GPS III: Ich habe bei meiner GS ein Garmin GPS III Navigationsgerät mit Halterung dazubekommen. Vielleicht möchte es ja jemand aus "Nostalgie" oder...
  • Garmin Street Pilot III

    Garmin Street Pilot III: Moin Moin, hab noch diverse Sachen von 2820 2 X mit original Verpackung und extras Auto und Kabeln ein BMW 2820 ist mir abgeraucht- zwei...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter für Garmin Streetpilot III

    Touratech Navihalter für Garmin Streetpilot III: Hallo, biete einen neuwertigen absperrbaren Navihalter von Touratech für Garmin Streetpilot III. Preis 70€
  • Erledigt Garmin 2820 oder BMW Navigator III

    Garmin 2820 oder BMW Navigator III: Moin zusammen! Ich suche eins der og. Navis, unbedingt mit Livetime-Kartenupdate. Also falls noch jemand eins rumfliegen hat, würde ich mich über...
  • Oben