Erledigt Garmin Steetpilot 2820 + Touratech Halterung

Diskutiere Garmin Steetpilot 2820 + Touratech Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen treuen SP2820. Das ist das Topgerät der Streetpilot Reihe. Es ist im guten Zustand.Alles funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freisinger1

Themenstarter
Modell
1150GS
Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen treuen SP2820. Das ist das Topgerät der Streetpilot Reihe. Es ist im guten Zustand.Alles funktioniert, auch das Bluetooth.Das Display ist einwandfrei und wurde immer pfleglich behandelt.
Die installierten Karten sind von 2019. Es ist das komplette Zubehör dabei, sowie ein Anschlußkabel für die Batterie.
Ebenfalls gibt es eine abschließbare Halterung von Garmin dazu. Damit hatte ich das Gerät an der Lenkerstrebe meiner 1150GS montiert.
Bei Fragen, bitte einfach melden.
Der Preis betägt 150€ VB.

Versand ist gegen Übernahme der Kosten natürlich möglich.

Anhänge

F

Freisinger1

Themenstarter
Modell
1150GS
Preisupdate.
120,-Euro

Falls jemand die Halterung nicht braucht, reduziert sich der Preis auf 100 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Steetpilot 2820 + Touratech Halterung

Garmin Steetpilot 2820 + Touratech Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GARMIN ZUMO XT

GARMIN ZUMO XT: Kratzerfrei und voll funktionsfähig mit Lifetimeupdate und 32GB Speicherkarte. Preis 250€
  • 50.000km nach Hause? Garmin XT Navi führt mich in die Irre

50.000km nach Hause? Garmin XT Navi führt mich in die Irre: Hi. Auf dem Rückweg am Freitag von der Adria, hat mein Navi Garmin Zumo XT auf einer Gesamtroute 503 km bei Salzburg oben auf einmal einen...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit OVP und Case

Garmin Zumo XT mit OVP und Case: Verkaufe hier mein Garmin Zum XT inkl. OVP und Case. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Bis auf das Motorradanschlusskabel und...
  • Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GARMIN ZUMO XT

GARMIN ZUMO XT: Kratzerfrei und voll funktionsfähig mit Lifetimeupdate und 32GB Speicherkarte. Preis 250€
  • 50.000km nach Hause? Garmin XT Navi führt mich in die Irre

50.000km nach Hause? Garmin XT Navi führt mich in die Irre: Hi. Auf dem Rückweg am Freitag von der Adria, hat mein Navi Garmin Zumo XT auf einer Gesamtroute 503 km bei Salzburg oben auf einmal einen...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit OVP und Case

Garmin Zumo XT mit OVP und Case: Verkaufe hier mein Garmin Zum XT inkl. OVP und Case. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Bis auf das Motorradanschlusskabel und...
  • Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Oben