Erledigt Garmin Steetpilot 2820 + Touratech Halterung

Diskutiere Garmin Steetpilot 2820 + Touratech Halterung im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen treuen SP2820. Das ist das Topgerät der Streetpilot Reihe. Es ist im guten Zustand.Alles funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freisinger1

Themenstarter
Modell
1150GS
Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen treuen SP2820. Das ist das Topgerät der Streetpilot Reihe. Es ist im guten Zustand.Alles funktioniert, auch das Bluetooth.Das Display ist einwandfrei und wurde immer pfleglich behandelt.
Die installierten Karten sind von 2019. Es ist das komplette Zubehör dabei, sowie ein Anschlußkabel für die Batterie.
Ebenfalls gibt es eine abschließbare Halterung von Garmin dazu. Damit hatte ich das Gerät an der Lenkerstrebe meiner 1150GS montiert.
Bei Fragen, bitte einfach melden.
Der Preis betägt 150€ VB.

Versand ist gegen Übernahme der Kosten natürlich möglich.

Anhänge

F

Freisinger1

Themenstarter
Modell
1150GS
Preisupdate.
120,-Euro

Falls jemand die Halterung nicht braucht, reduziert sich der Preis auf 100 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Steetpilot 2820 + Touratech Halterung

Garmin Steetpilot 2820 + Touratech Halterung - Ähnliche Themen

• Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter

Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter: Hallo zusammen wie habt ihr den Touratech abschließbaren Navihalter montiert. Habt ihr adapterplatte benutzt? Ich würde mich über die Bilder...
  • Pin´s am Garmin XT

Pin´s am Garmin XT: Hallo, nachdem ich das XT mit der tollen Halterung von 3D am der GS angebaut habe, interessiert mich schon, für was am XT 4 Pin´s, wenn nur 2...
  • Kopplung Senna SRLII mit Garmin XT

Kopplung Senna SRLII mit Garmin XT: Wollte Heute mein neues Navi it dem Senna SRLii Kopplen habe es nach Lange suche gefunden und dann den Code 0000 eingegeben wie es in der...
  • Erledigt Touratech Halter für Garmin XT oder 660 abschließbar

Touratech Halter für Garmin XT oder 660 abschließbar: Hallo, verkaufe einen Halter von Touratech welcher ursprrünglich für den Garmin 660 war. Ich habe diesen leicht modifiziert sodass er auch für...
  • Garmin Track in Google Earth abfahren

Garmin Track in Google Earth abfahren: Hallo, zusammen. Den Titel präzisiere ich mal besser. Ich habe mal vor vielen Monaten einen meiner aufgezeichneten Tracks und Google Earth...
  • Garmin Track in Google Earth abfahren - Ähnliche Themen

• Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter

Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter: Hallo zusammen wie habt ihr den Touratech abschließbaren Navihalter montiert. Habt ihr adapterplatte benutzt? Ich würde mich über die Bilder...
  • Pin´s am Garmin XT

Pin´s am Garmin XT: Hallo, nachdem ich das XT mit der tollen Halterung von 3D am der GS angebaut habe, interessiert mich schon, für was am XT 4 Pin´s, wenn nur 2...
  • Kopplung Senna SRLII mit Garmin XT

Kopplung Senna SRLII mit Garmin XT: Wollte Heute mein neues Navi it dem Senna SRLii Kopplen habe es nach Lange suche gefunden und dann den Code 0000 eingegeben wie es in der...
  • Erledigt Touratech Halter für Garmin XT oder 660 abschließbar

Touratech Halter für Garmin XT oder 660 abschließbar: Hallo, verkaufe einen Halter von Touratech welcher ursprrünglich für den Garmin 660 war. Ich habe diesen leicht modifiziert sodass er auch für...
  • Garmin Track in Google Earth abfahren

Garmin Track in Google Earth abfahren: Hallo, zusammen. Den Titel präzisiere ich mal besser. Ich habe mal vor vielen Monaten einen meiner aufgezeichneten Tracks und Google Earth...
  • Oben