Erledigt Garmin Steetpilot 2820 + Touratech Halterung

Diskutiere Garmin Steetpilot 2820 + Touratech Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen treuen SP2820. Das ist das Topgerät der Streetpilot Reihe. Es ist im guten Zustand.Alles funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freisinger1

Themenstarter
Modell
1150GS
Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen treuen SP2820. Das ist das Topgerät der Streetpilot Reihe. Es ist im guten Zustand.Alles funktioniert, auch das Bluetooth.Das Display ist einwandfrei und wurde immer pfleglich behandelt.
Die installierten Karten sind von 2019. Es ist das komplette Zubehör dabei, sowie ein Anschlußkabel für die Batterie.
Ebenfalls gibt es eine abschließbare Halterung von Garmin dazu. Damit hatte ich das Gerät an der Lenkerstrebe meiner 1150GS montiert.
Bei Fragen, bitte einfach melden.
Der Preis betägt 150€ VB.

Versand ist gegen Übernahme der Kosten natürlich möglich.

Anhänge

F

Freisinger1

Themenstarter
Modell
1150GS
Preisupdate.
120,-Euro

Falls jemand die Halterung nicht braucht, reduziert sich der Preis auf 100 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Steetpilot 2820 + Touratech Halterung

Garmin Steetpilot 2820 + Touratech Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Biete Sonstiges DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?

Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?: Hallo, ich will das XT 2 bestellen und es soll an eine GS1150 (Halterung oberhalb Tacho) montiert werden. Laut Beschreibung und YouTube Videos...
  • Biete Sonstiges Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung mit Stromversorgungskabel

Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung mit Stromversorgungskabel: Ich verkaufe meine gebrauchte Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung (011-02025-00) mit dem dazu passenden Stromversorgungskabel für...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER

Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER: Zum Verkauf steht ein Garmin Zumo XT Preis – 220 EUR + Versandkosten Navigationsgerät mit Halterung und Kabel zum Anschluss an die Batterie. Keine...
  • Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Biete Sonstiges DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?

Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?: Hallo, ich will das XT 2 bestellen und es soll an eine GS1150 (Halterung oberhalb Tacho) montiert werden. Laut Beschreibung und YouTube Videos...
  • Biete Sonstiges Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung mit Stromversorgungskabel

Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung mit Stromversorgungskabel: Ich verkaufe meine gebrauchte Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung (011-02025-00) mit dem dazu passenden Stromversorgungskabel für...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER

Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER: Zum Verkauf steht ein Garmin Zumo XT Preis – 220 EUR + Versandkosten Navigationsgerät mit Halterung und Kabel zum Anschluss an die Batterie. Keine...
  • Oben