Erledigt Garmin Steetpilot 2820 + Touratech Halterung

Diskutiere Garmin Steetpilot 2820 + Touratech Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen treuen SP2820. Das ist das Topgerät der Streetpilot Reihe. Es ist im guten Zustand.Alles funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freisinger1

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen treuen SP2820. Das ist das Topgerät der Streetpilot Reihe. Es ist im guten Zustand.Alles funktioniert, auch das Bluetooth.Das Display ist einwandfrei und wurde immer pfleglich behandelt.
Die installierten Karten sind von 2019. Es ist das komplette Zubehör dabei, sowie ein Anschlußkabel für die Batterie.
Ebenfalls gibt es eine abschließbare Halterung von Garmin dazu. Damit hatte ich das Gerät an der Lenkerstrebe meiner 1150GS montiert.
Bei Fragen, bitte einfach melden.
Der Preis betägt 150€ VB.

Versand ist gegen Übernahme der Kosten natürlich möglich.
 

Anhänge

F

Freisinger1

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Preisupdate.
120,-Euro

Falls jemand die Halterung nicht braucht, reduziert sich der Preis auf 100 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Steetpilot 2820 + Touratech Halterung

Garmin Steetpilot 2820 + Touratech Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Oben