Garmin Streetpilot 3

Diskutiere Garmin Streetpilot 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Garmin Streetpilot 3 - verkauft Biete mein Streetpilot 3 zum Verkauf an: Kaufdatum 21.10. 2003 mit Orginalverpackung, Rechnung, allen...
N

Nobbi55

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
81
Garmin Streetpilot 3 - verkauft

Biete mein Streetpilot 3 zum Verkauf an:

Kaufdatum 21.10. 2003 mit Orginalverpackung, Rechnung, allen Handbüchern
für Moped und Auto geeignet.
Zustand gut - sehr gut (kleine Gebrauchtspuren von Halterung)
Gerät funktioniert einwandfrei.
Zubehör:
• Halterung für Motorrad (v. Touratech), abschließbar
• Kabel mit Adapter von PC-Interfacekabel auf USB-Schnittstelle
• Kabel für Zigarettenanzünder mit Lautsprecher
• PC-Interface-Kabel mit Zigarettenanzünder-Adapter
• Flachantenne mit BNC-Anschluss, von HAICOM, mit Magnethalterung, 5 m Kabel
• PC-Interfacekabel
• Kabel mit offenen Enden (Strom/Daten)
• Datenkartenprogrammierer für USB-Schnittstelle, ca. 16 MByte/min (kleinere Version)
• Datenkarte 128 MByte Garmin
• Datenkarte 128 MByte anderer Hersteller (funzzt einwandfrei)
• Mapsource 5+7 mit den jeweiligen Freischaltcodes (2. Gerät kann noch freigeschaltet werden)

Preisvorstellung: 313 €
Lieferung mit Paket, bei Selbstabholung natürlich mit Vorführung und Einweisung.

Bei Fragen usw: ’’mehl an“ nobbi@wtnet.de

Gruß Nobbi
 
Zuletzt bearbeitet:
peter-biker

peter-biker

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
110
Ort
Bochum
Modell
R1100GS
Hab dir ne Mail geschickt!!
 
Thema:

Garmin Streetpilot 3

Garmin Streetpilot 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

    Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin streetpilot III 2820

    Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 3

    Garmin Streetpilot 3: Hallo, ich habe beim Garage aufräumen meinen Garmin Streetpilot 3 gefunden und wiederbelebt. Er ist voll funktionstüchtig, incl. Streetmap...
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter

    Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter: Hallo Leute ... nach langer langer Pause bin ich wieder vernünftig geworden und fahre wieder eine 1150GS :D Bin gerade dabei, alles verbastelte...
  • Erledigt Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo

    Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo: Hallo GS Freunde. Habe noch ein Garmin Streetpilot 2820 mit Lifetime Abo und abschließbarer Touratech Halterung abzugeben. Es ist die Touratech...
  • Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

    Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin streetpilot III 2820

    Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 3

    Garmin Streetpilot 3: Hallo, ich habe beim Garage aufräumen meinen Garmin Streetpilot 3 gefunden und wiederbelebt. Er ist voll funktionstüchtig, incl. Streetmap...
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter

    Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter: Hallo Leute ... nach langer langer Pause bin ich wieder vernünftig geworden und fahre wieder eine 1150GS :D Bin gerade dabei, alles verbastelte...
  • Erledigt Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo

    Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo: Hallo GS Freunde. Habe noch ein Garmin Streetpilot 2820 mit Lifetime Abo und abschließbarer Touratech Halterung abzugeben. Es ist die Touratech...
  • Oben