Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter

Diskutiere Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen wie habt ihr den Touratech abschließbaren Navihalter montiert. Habt ihr adapterplatte benutzt? Ich würde mich über die Bilder...
Mut

Mut

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
84
Modell
GS 1250 Rally 2021 Modell
Hallo zusammen
wie habt ihr den Touratech abschließbaren Navihalter montiert.
Habt ihr adapterplatte benutzt?
Ich würde mich über die Bilder freuen.

Viele Grüße

Mut
 
Zuletzt bearbeitet:
TopsyKrett

TopsyKrett

Dabei seit
28.02.2021
Beiträge
17
Ort
Heidekreis
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Mut,
ich habe den Halter mit der beiliegenden Schelle direkt an der „Navistange“ (auch von TT) montiert.
Die TT-Stange ist auch etwas breiter als die Originale.
Dadurch war es mir auch möglich, mein älteres GPSMap parallel zu nutzen.

Greetz
 

Anhänge

Mut

Mut

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
84
Modell
GS 1250 Rally 2021 Modell
Hallo Greetz
herzlichen Dank.

Grüße

Mut
 
Det57

Det57

Dabei seit
20.12.2016
Beiträge
174
Ort
Im Neckartal zwischen RW und TÜ
Modell
R1200GS-LC Rallye
Hi Mut
Mein XT ist mit dem beiliegenden Garmin Zubehör montiert. Klemmbügel mit System RamMou
20210228_133013.jpg
20210228_133013.jpg
20210228_132901.jpg
20210228_132901.jpg
20210228_132855.jpg
20210228_132855.jpg
nt. Die Montageanleitung von TT ist darauf abgestimmt. Grüße Det
 
Mut

Mut

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
84
Modell
GS 1250 Rally 2021 Modell
Herrlichen Dank
für deine Bilder.

Viele Grüße

Mut
 
Thema:

Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter

Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo, ich tausche ein abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT gegen eines für das Garmin Zümo 340LM..... Steffen
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

    Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

    Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker

    Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker: Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW CAN-Bus Stecker Gekauft im November 2022 für meine R 1200 GS / K25 als Ablösung...
  • Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo, ich tausche ein abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT gegen eines für das Garmin Zümo 340LM..... Steffen
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

    Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.

    Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0 Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen: Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker

    Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker: Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW CAN-Bus Stecker Gekauft im November 2022 für meine R 1200 GS / K25 als Ablösung...
  • Oben