Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter

Diskutiere Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen wie habt ihr den Touratech abschließbaren Navihalter montiert. Habt ihr adapterplatte benutzt? Ich würde mich über die Bilder...
Mut

Mut

Themenstarter
Modell
GS 1250 Rally 2021 Modell
Hallo zusammen
wie habt ihr den Touratech abschließbaren Navihalter montiert.
Habt ihr adapterplatte benutzt?
Ich würde mich über die Bilder freuen.

Viele Grüße

Mut

Zuletzt bearbeitet:
TopsyKrett

TopsyKrett

Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Mut,
ich habe den Halter mit der beiliegenden Schelle direkt an der „Navistange“ (auch von TT) montiert.
Die TT-Stange ist auch etwas breiter als die Originale.
Dadurch war es mir auch möglich, mein älteres GPSMap parallel zu nutzen.

Greetz

Anhänge

Mut

Mut

Themenstarter
Modell
Hallo Greetz
herzlichen Dank.

Grüße

Mut

Det57

Det57

Modell
R1200GS-LC Rallye
Hi Mut
Mein XT ist mit dem beiliegenden Garmin Zubehör montiert. Klemmbügel mit System RamMou
20210228_133013.jpg
20210228_133013.jpg
20210228_132901.jpg
20210228_132901.jpg
20210228_132855.jpg
20210228_132855.jpg
nt. Die Montageanleitung von TT ist darauf abgestimmt. Grüße Det

Mut

Mut

Themenstarter
Modell
Herrlichen Dank
für deine Bilder.

Viele Grüße

Mut

Thema:

Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter

Garmin XT Touratech abschließbarer Navihalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Halter für Garmin XT oder 660 abschließbar

Touratech Halter für Garmin XT oder 660 abschließbar: Hallo, verkaufe einen Halter von Touratech welcher ursprrünglich für den Garmin 660 war. Ich habe diesen leicht modifiziert sodass er auch für...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM incl. abschließbarer Touratech – Halterung

Garmin Zumo 595 LM incl. abschließbarer Touratech – Halterung: Verkaufe ein Zumo 595 LM incl. abschließbarer Touratech – Halterung Das Display ist seit dem ersten Tag durch eine Folie geschützt. Eine...
  • Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Biete Sonstiges Touratech: Abschließbare Navihalterung mit Garmin Aktivhalterung

Touratech: Abschließbare Navihalterung mit Garmin Aktivhalterung: Biete eine verschließbare Touratech-Halterung an inkl. Aktivhalterung für Garmin-Navigationsgeräte. Optional kann ich ein Kabel für das...
  • Erledigt Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 LM abschließbar

Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 LM abschließbar: Suche eine Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar für meine 2008er R 1200 GS K25 Wer hat einen gebrauchten, aber...
  • Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 LM abschließbar - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Halter für Garmin XT oder 660 abschließbar

Touratech Halter für Garmin XT oder 660 abschließbar: Hallo, verkaufe einen Halter von Touratech welcher ursprrünglich für den Garmin 660 war. Ich habe diesen leicht modifiziert sodass er auch für...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM incl. abschließbarer Touratech – Halterung

Garmin Zumo 595 LM incl. abschließbarer Touratech – Halterung: Verkaufe ein Zumo 595 LM incl. abschließbarer Touratech – Halterung Das Display ist seit dem ersten Tag durch eine Folie geschützt. Eine...
  • Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Biete Sonstiges Touratech: Abschließbare Navihalterung mit Garmin Aktivhalterung

Touratech: Abschließbare Navihalterung mit Garmin Aktivhalterung: Biete eine verschließbare Touratech-Halterung an inkl. Aktivhalterung für Garmin-Navigationsgeräte. Optional kann ich ein Kabel für das...
  • Erledigt Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 LM abschließbar

Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 LM abschließbar: Suche eine Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar für meine 2008er R 1200 GS K25 Wer hat einen gebrauchten, aber...
  • Oben