Erledigt Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren

Diskutiere Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Garmin Zümo 395LM, refurbished by Garmin 03/2021. VB 125.- € Ich hatte für meinem 350LM wegen eines Fehlers bei Garmin angefragt und die hatten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gs.rider

gs.rider

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Garmin Zümo 395LM, refurbished by Garmin 03/2021. VB 125.- €

Ich hatte für meinem 350LM wegen eines Fehlers bei Garmin angefragt und die hatten mir den Austausch gegen den 395 refurbished angeboten.
Zubehör: Autohalterung, KFZ Anschlusskabel, Montagesatz für Motorradhalterung. Ohne Motorradhalterung und Anschlusskabel - bei A* für ca. 60 .- zu haben (Halterung + Kabel),
oder bei TT ...

Das Gerät ist wurde vor ca. 2 Wochen ausgetauscht, d.h. Gerät ist im Originalzustand ohne Gebrauchsspuren! Bilder gerne auf Anfrage ...
Martin
 
joerne

joerne

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Hallo Martin, ich hätte Interesse an das Navi.
Wären 100 € mit Versand für Dich in Ordnung ???
PayPal oder Überweisung möglich
Ein schönen Sonntag
Bis denne
Jörn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren

Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren - Ähnliche Themen

  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt Garmin Zumo 395LM mit Lifetime Maps update

    Garmin Zumo 395LM mit Lifetime Maps update: Biete ein Garmin-Navi Typ „Zumo 395LM“ mit lebenslangen Kartenupdates Gerät war ein Weihnachtsgeschenk 2018 und befindet sich in einem sehr...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 395LM

    Navi Garmin Zumo 395LM: Navigationssystem Garmin Zumo 395LM in sehr gutem Zustand. Komplett mit Aktivhalterung, KFZ Scheibenhalter und sämtlichem Zubehör in OVP. 2 Jahre...
  • Erledigt Garmin zumo 395lm abzugeben

    Garmin zumo 395lm abzugeben: servus, habe ein Garmin Zumo 395lm abzugeben. das Garmin war an meiner neuerwerbung montiert, da ich aber von meiner vorigen auch noch ein navi...
  • Garmin zumo 395lm abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt Garmin Zumo 395LM mit Lifetime Maps update

    Garmin Zumo 395LM mit Lifetime Maps update: Biete ein Garmin-Navi Typ „Zumo 395LM“ mit lebenslangen Kartenupdates Gerät war ein Weihnachtsgeschenk 2018 und befindet sich in einem sehr...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 395LM

    Navi Garmin Zumo 395LM: Navigationssystem Garmin Zumo 395LM in sehr gutem Zustand. Komplett mit Aktivhalterung, KFZ Scheibenhalter und sämtlichem Zubehör in OVP. 2 Jahre...
  • Erledigt Garmin zumo 395lm abzugeben

    Garmin zumo 395lm abzugeben: servus, habe ein Garmin Zumo 395lm abzugeben. das Garmin war an meiner neuerwerbung montiert, da ich aber von meiner vorigen auch noch ein navi...
  • Oben