Q...rious
Themenstarter
Biete ein fast neues Garmin Zumo 220 an.
Habe es Vorgestern erstmals an meine GS montiert und musste nach zwei Tagen feststellen,
dass es nicht das richtige für meine Bedürfnisse (oder auch Begabung
) ist.
Ich plane gerne unterwegs und nicht alles im voraus und hab beschlossen auf den Urban Rider umzusteigen.
Das zumo 220 ist selbstverständlich ohne jegliche Beschädigung, funktioniert einwandfrei und wurde noch nicht bei Garmin registriert.
Rechnung habe ich leider keine.
Im versicherten DHL-Paket kommt der komplette Lieferumfang, alles orig. verpackt. Lieferumfang: Garmin zumo 220 mit Kartenmaterial Europa,
Garmin MapSource DVD zur Routenplanung, Motorradhalterung mit Stromversorgungskabel + Montagefuß (RAM-Mount),
Saugnapfhalterung und Armaturenhalterung fürs Auto, Kfz-Ladekabel
Fest - Preis 250,00 € inkl. Versand
(bitte keine weiteren schlauen Mails mit komisch konstruierten Preisvorschlägen)
---------------------------------------------------------------------
Garmin nüMaps Lifetime ist weg ... zumo 220 noch zu haben
20.01.2012 : Navi liegt nach wie vor im Schrank, hab auf TomTom Urban Rider umgestellt
Bitte einfach PN an mich, falls wirkliches Interesse besteht, Volker
Habe es Vorgestern erstmals an meine GS montiert und musste nach zwei Tagen feststellen,
dass es nicht das richtige für meine Bedürfnisse (oder auch Begabung

Ich plane gerne unterwegs und nicht alles im voraus und hab beschlossen auf den Urban Rider umzusteigen.
Das zumo 220 ist selbstverständlich ohne jegliche Beschädigung, funktioniert einwandfrei und wurde noch nicht bei Garmin registriert.
Rechnung habe ich leider keine.
Im versicherten DHL-Paket kommt der komplette Lieferumfang, alles orig. verpackt. Lieferumfang: Garmin zumo 220 mit Kartenmaterial Europa,
Garmin MapSource DVD zur Routenplanung, Motorradhalterung mit Stromversorgungskabel + Montagefuß (RAM-Mount),
Saugnapfhalterung und Armaturenhalterung fürs Auto, Kfz-Ladekabel
Fest - Preis 250,00 € inkl. Versand
(bitte keine weiteren schlauen Mails mit komisch konstruierten Preisvorschlägen)
Garmin nüMaps Lifetime ist weg ... zumo 220 noch zu haben
20.01.2012 : Navi liegt nach wie vor im Schrank, hab auf TomTom Urban Rider umgestellt
Bitte einfach PN an mich, falls wirkliches Interesse besteht, Volker
Zuletzt bearbeitet: