Erledigt Garmin zumo 220 + nüMaps Lifetime

Diskutiere Garmin zumo 220 + nüMaps Lifetime im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein fast neues Garmin Zumo 220 an. Habe es Vorgestern erstmals an meine GS montiert und musste nach zwei Tagen feststellen, dass es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.364
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Biete ein fast neues Garmin Zumo 220 an.

Habe es Vorgestern erstmals an meine GS montiert und musste nach zwei Tagen feststellen,
dass es nicht das richtige für meine Bedürfnisse (oder auch Begabung :rolleyes:) ist.
Ich plane gerne unterwegs und nicht alles im voraus und hab beschlossen auf den Urban Rider umzusteigen.

Das zumo 220 ist selbstverständlich ohne jegliche Beschädigung, funktioniert einwandfrei und wurde noch nicht bei Garmin registriert.

Rechnung habe ich leider keine.

Im versicherten DHL-Paket kommt der komplette Lieferumfang, alles orig. verpackt. Lieferumfang: Garmin zumo 220 mit Kartenmaterial Europa,
Garmin MapSource DVD zur Routenplanung, Motorradhalterung mit Stromversorgungskabel + Montagefuß (RAM-Mount),
Saugnapfhalterung und Armaturenhalterung fürs Auto, Kfz-Ladekabel

Fest - Preis 250,00 € inkl. Versand
(bitte keine weiteren schlauen Mails mit komisch konstruierten Preisvorschlägen)


---------------------------------------------------------------------

Garmin
nüMaps Lifetime ist weg ... zumo 220 noch zu haben

---------------------------------------------------------------------

20.01.2012 : Navi liegt nach wie vor im Schrank, hab auf TomTom Urban Rider umgestellt

---------------------------------------------------------------------

Bitte einfach PN an mich, falls wirkliches Interesse besteht, Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.364
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Bilder

hier die Bilder vom zumo 220 mit Original-Lieferumfang
zumo1.jpg zumo2.jpg zumo3.jpg
Gruss, Volker
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
hiho...hatte dir eine pn geschrieben....^^
 
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.364
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Das Navi ist gut. Wenn's nicht zu verkaufen ist, liegts vielleicht am Preis...;)
oder an der Zeit ...

bald geht die Saison 2012 los :D

solange werd ich das Navi behalten. Ab April gehts in die Versteigerung ... dann wird eben Angebot und Nachfrage den Preis und den Verbleib bestimmen. Volker

@OliverBO: ist meine Antwort nicht angekommen !?
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
nein,leider nicht....falls mein "gebot" zu niedrig war sorry...
 
blauteddysean

blauteddysean

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
136
Ort
Wedemark
Modell
R1200GS, Bj.2010
zumo 220

Hallo,
war der Preis für das Navi inkl. nüMaps Lifetime? Sieht jedenfalls so aus!:confused:
Frage, weil du ja das nüMaps mittlerweile verkauft hast und sich dadurch der Preis evtl. verändert hat?!:D

Gruß
Christian
 
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.364
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Hallo,
war der Preis für das Navi inkl. nüMaps Lifetime? Sieht jedenfalls so aus!:confused:
Frage, weil du ja das nüMaps mittlerweile verkauft hast und sich dadurch der Preis evtl. verändert hat?!:D

Gruß
Christian
Servus Christian, kein Problem ...
Ursprünglich war der Preis fürs 220er Zumo bei 265 € (NP 399 €) - nun 250 €
wie geschrieben neuwertig, zwei kleiner Testfahrten in OVP ohne Rechung.

Das nüMaps-Lifetime lag glaub ich bei zusätzlich 50 € (NP 89 €) oder im Paket mit dem Navi für um die 300 € und ist nicht mehr verfügbar.

Ich hoffe das ist nun verständlicher ... Gruss Volker
 
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.364
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
erledigt

E R L E D I G T !!!

Viel Spass und schöne Routen wünsch ich Markku ...
Mein Dank ans Forum und die Mods, Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin zumo 220 + nüMaps Lifetime

Garmin zumo 220 + nüMaps Lifetime - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör

    Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör: Ich biete mein Navi Zumo 220 von Garmin an, seitdem ich den Navigator V habe, kommt er leider nicht mehr zum Einsatz. Das Gerät arbeitet tadellos...
  • Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion

    Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion: Hallo, wie oben beschrieben nutze ich für meine BMW das Garmin Zümo 220, nur reagiert das Display seid neusten nicht mehr, es fährt normal hoch...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

    Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220

    Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220: Hallo zusammen, ich benutze mein zümo 220 an meiner 1100gs meist spartanisch, nun ist mir vor einiger Zeit mein fest verbaute Ladekabel kaput...
  • Erledigt TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220

    TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220: Ich biete hier eine Halterung für ein Motorradnavigationsgerät aus dem Hause TOURATECH an. In der Halterung kann das Garmin Zumo 220 und 210...
  • TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör

    Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör: Ich biete mein Navi Zumo 220 von Garmin an, seitdem ich den Navigator V habe, kommt er leider nicht mehr zum Einsatz. Das Gerät arbeitet tadellos...
  • Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion

    Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion: Hallo, wie oben beschrieben nutze ich für meine BMW das Garmin Zümo 220, nur reagiert das Display seid neusten nicht mehr, es fährt normal hoch...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

    Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220

    Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220: Hallo zusammen, ich benutze mein zümo 220 an meiner 1100gs meist spartanisch, nun ist mir vor einiger Zeit mein fest verbaute Ladekabel kaput...
  • Erledigt TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220

    TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220: Ich biete hier eine Halterung für ein Motorradnavigationsgerät aus dem Hause TOURATECH an. In der Halterung kann das Garmin Zumo 220 und 210...
  • Oben