Erledigt Garmin zumo 390lm, neuwertig

Diskutiere Garmin zumo 390lm, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen mängelfreien Zumo 390lm an, der die aktuellen Kartendaten und Firmware hat. zūmo 390LM Europakarten und Firmware neueste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast32354

Gast
Biete einen mängelfreien Zumo 390lm an, der die aktuellen Kartendaten und Firmware hat.


  • zūmo 390LM
  • Europakarten und Firmware neueste Version
  • Lebenslange Karten-Updates (an Gerät gebunden, bei Verkauf trage ich es in my garmin aus und du meldest es mit deinem accout an, fertig)
  • Motorradhalterung (Schale) mit Netzkabel und Montagesatz RAM -Mount
  • Saugnapfhalterung zur Befestigung im Fahrzeug (PKW)
  • KFZ-Anschlusskabel
  • USB-Kabel
  • Schnellstartanleitung
Das Gerät habe ich nur im Auto benutzt, wo ich es selten brauche. Habe für mein Motorrad noch einen weiteren 390lm, der in Zukunft einfach doppelt genutzt wird (Auto und Motorrad).
PREIS: 195,00 € incl. Standartversand DHL (also etwa halber Neupreis)
.
Nur Vorkasse, Versand per Nachnahme oder bar bei Abholung ( Deutschland Nähe Ludwigshafen a.Rh.).

Rolf
 
D

Dr_Indy

Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
25
Hi Rolf,

du hast eine PN!

Gruß,
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin zumo 390lm, neuwertig

Garmin zumo 390lm, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 390LM

    Garmin Zumo 390LM: Hallo, möchte gerne mein 390LM verkaufen, dies habe ich schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. D.h. die Kartenupdates müssen noch...
  • Garmin Zumo 390LM anschließen an USB

    Garmin Zumo 390LM anschließen an USB: Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Hilfe - Knoten im Kopf. Ich möchte mein neues/gebrauchtes Garmin 390 anschließen. Am liebsten würde...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount

    Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount: Habe meine TÜ verkauft und verkaufe deshalb mein Navigationsgerät Garmin Zumo 390LM mit Lifetime Karten. Das Navi ist aus meinem Garminkonto...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM mit Touratechhalterung

    Garmin Zumo 390LM mit Touratechhalterung: Hallo zusammnn, ich verkaufe ein Garmin zumo 390 LM mit lifetime Update und original Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Gekauft im Juli 2016...
  • Erledigt Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker

    Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker: Gerät ist zwei Jahre alt und wurde für 7000 km an meiner R 1200 GS genutzt. Kleine Gebrauchsspuren am Gehäuse (siehe Abbildungen), sonst...
  • Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 390LM

    Garmin Zumo 390LM: Hallo, möchte gerne mein 390LM verkaufen, dies habe ich schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. D.h. die Kartenupdates müssen noch...
  • Garmin Zumo 390LM anschließen an USB

    Garmin Zumo 390LM anschließen an USB: Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Hilfe - Knoten im Kopf. Ich möchte mein neues/gebrauchtes Garmin 390 anschließen. Am liebsten würde...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount

    Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount: Habe meine TÜ verkauft und verkaufe deshalb mein Navigationsgerät Garmin Zumo 390LM mit Lifetime Karten. Das Navi ist aus meinem Garminkonto...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM mit Touratechhalterung

    Garmin Zumo 390LM mit Touratechhalterung: Hallo zusammnn, ich verkaufe ein Garmin zumo 390 LM mit lifetime Update und original Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Gekauft im Juli 2016...
  • Erledigt Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker

    Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker: Gerät ist zwei Jahre alt und wurde für 7000 km an meiner R 1200 GS genutzt. Kleine Gebrauchsspuren am Gehäuse (siehe Abbildungen), sonst...
  • Oben