Garmin ZUMO 550

Diskutiere Garmin ZUMO 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Gemeinde, also ich biete ein Garmin Zumo 550. Das gute Stück wurde Ostern 2009 gekauft und ist wie neu. Hier kurz die Story dazu, weil...
A

AlexanderGS

Themenstarter
Servus Gemeinde,

also ich biete ein Garmin Zumo 550. Das gute Stück wurde Ostern 2009 gekauft und ist wie neu.

Hier kurz die Story dazu, weil es sonst eh keiner glaubt.

Ich habe Ostern eine Tour nach Barcelona gemacht. Auf meiner GS war bereits ein 550 montiert, welches 1,5 Jahre alt ist/war. Naja, auf jeden Fall ist das Gerät auf der Tour kaputt gegangen (akku/schnittstelle). Wie dem auch sei. Ich habe mir Vorort (in Andorra) direkt das gleiche Gerät wieder gekauft. Der Preis war der gleiche wie hier / Das Gerät übrigens auch.
Ich bin kein Weichkocher, hatte aber trotzdem keinen Nerv auf Papierkarte. Wollte einfach FAHREN ! - also musste ein Navi her.

Ich bin also mit dem funkelnagelneuen Gerät aus Spanien zurück nach Deutschland. Eine Schutzfolie habe ich direkt beim Kauf aufgeklebt.

Das Gerät hat jetzt knapp 2500 km navigiert und das war es. Es es nicht hingefallen oder ähnliches. Es ist wie neu. Ich habe alle zusätzlichen Teile (Halterungen, Kabel, Software etc.) in meinen Koffer gepackt. Auch die Rechnung ist noch irgendwo.

Das alte Gerät habe ich eingeschickt und auf Garantie ein neues erhalten, somit habe ich jetzt 2 Zumos. Ich brauche aber nur eins.

Das Gerät, welches ich nun veräußern möchte ist noch nicht bei MyGarmin registriert. Die aktuelle Software liegt dabei (ich glaube Citinavigator 2009), sprich man kann alles noch neu einrichten.

Ich verkaufe also eben jenes ca. 2500km alte / neue Stück mit all dem Zeug im Lieferumfang.

Falls die Frage aufkommt, warum ich nicht das neue Garantiegerät veräußere... für dieses habe ich Spezialkartenmatieral (USA) wegen der Garantie umschreiben lassen. Garmin wollte diese im Tausch nur auf das Austauschgerät umschreiben. Sonst wären wieder € 200.- futsch gewesen.

Also, genug Erklärungen... Wenn jemand hier das Gerät kaufen möchte, schicke ich gerne Fotos etc.

Preisidee ist € 450.-

Grüße, Alexander

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

AlexanderGS

Themenstarter
Also .... auf vielfachen Wunsch ....

hier die Bilder... .Sind ein wenig groß geworden, aber man will ja was erkennen!

Auf den Fotos befindet sich eine "Lüge", nämlich der Karton. Dieser ist vom Austauschgerät und darin befinden sich Sticker, die ich noch brauche. Also gibt es den alten Karton dazu. Den Karton von diesem Gerät habe ich in Andorra gelassen. Passte nicht in meinen Koffer.

Sonst gibt es alles das, was auf den Bildern zu sehen ist + natürlich dem alten Karton! (Nein, der Untergrund, also die Steine auf meinem Hof nicht!) Der ist auch schön nur in einem anderen Blauton. Ja, da steht auf Zumo 550 drauf etc. Alles original... Es geht mir nur um die Aufkleber mit der Geräte ID.

Die Rechnung habe ich auch vorliegen, so dass man vor Garmin ein Kaufdatum nachweisen kann. Diese lege ich bei! Ich habe am Gerät keine Macke oder Schramme / Kratzer feststellen können. Es wurde behandelt wie ein rohes Ei. Die Blasen auf dem Display sind nur von der Schutzfolie. Ich konnte dort in Andorra nicht sauber arbeiten und wollte das Display einfach schützen. Also einfach abziehen und eine neue drauf kleben. Diese ist rückstandlos zu entfernen. Das Display ist ebenfalls jungfräulich. Für den Transport lasse ich die Folie drauf.

Ich verkaufe das gute Stück Privat unter Ausschluß jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Bitte wendet Euch im Garantiefall direkt an Garmin. Ich bin kein Händler sondern Privatperson. Kaufdatum ist Ostern 2009.

Preisvorstellung wie oben € 450.- . Versand (versichert) übernehme ich. Das Gerät kann auch bei mir abgeholt werden. Ich lebe im Taunus / Hessen (bei Königstein, ca. 20 km nördl. FFM).

Bei Interesse bitte PN an mich. Sollte das Gerät hier nach 7 Tagen noch da sein, hänge ich es bei ebay rein.

Grüße,
Alexander

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: -Ende !

A

AlexanderGS

Themenstarter
ok . Nochmal - (hatte gerade eine Mail mit dieser Frage)

Die Blasen und Schrubbelspuren auf dem Display sind auf der Schutzfolie, nicht auf dem Display. Zieh die Folie ab und mach eine neue drauf. Die kostet nicht viel. Kann bestellen oder im Shop direkt kaufen.

- soll ich jetzt bestraft werden, weil ich so schöne große Aufnahmen gemacht habe ?

.....,
Alexander

A

AlexanderGS

Themenstarter
Ja, Gerät ist noch da. Bitte PN an mich oder Anruf. Meine Nummer schreibe ich gerne per PN.

A

AlexanderGS

Themenstarter
ERLEDIGT !

Habe gerade einen Käufer gefunden. Artikel ist damit ERLEDIGT !

Thema:

Garmin ZUMO 550

Garmin ZUMO 550 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen

Garmin Zumo XT vs TomTom 550 meine Erfahrungen: Da ich es nicht geschafft habe die Formatierung direkt im Eintrag zu machen. Deshalb habe ich meine Erfahrungen im Anhang dargelegt.
  • Oben