Garmin Zumo 590 Hilfe

Diskutiere Garmin Zumo 590 Hilfe im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo. Kann mir jemand sagen, wie man diese tollen Warnhinweise beim Einschalten des Zumo 590 evtl weg bekommt? Gruß Pascal
T

Taifun

Gast
Hallo.

Kann mir jemand sagen, wie man diese tollen Warnhinweise beim Einschalten des Zumo 590 evtl weg bekommt?

Gruß
Pascal
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Meinst Du die "nicht beim Fahren benutzen etc..." ? So weit ich weiss geht das nicht. Aber ich schalte den fast nie aus... ergo ist das kein problem für mich - die kommen nur beim komplett neustart.

Oder meinst du die auswahl des Landes?

Frank
 
T

Taifun

Gast
Ja ich meinte die Lizenzen und den Warnhinweise.
Nach Standby kommen die nicht, aber eben jedesmal beim Neustart.
Nervt etwas.
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Da hast du recht, aber auch nicht schlimmer als eine DVD schauen :)

Kann man nicht abstellen, soweit ich weiss.

Frank
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Den Hiweis, das Gerät während der Fahrt nicht zu benutzen, bekommst Du nicht weg, den kannst Du aber ingnorieren, nach ca. 8 Sekunden verschwindet der von alleine.

Die andere Meldung erscheint solange, bis das Navi kurz auf Tour war, genau weiß ich es auch nicht mehr, eventuell reicht auch Satellitenempang und einmal mit dem Navi im Hof rumlaufen ;)

Irgendetwas in der Art, d.h. diese Meldung wirst Du automatisch los.

Gruß
Othello
 
T

Taifun

Gast
Ich kanns ja auch einfach über den Button wegklicken.....nervt halt nur das immer wieder machen zu müssen
 
Thema:

Garmin Zumo 590 Hilfe

Garmin Zumo 590 Hilfe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA

    Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA: Verkaufe hier ein gebrauchtes Zumo 590 LM. Aktuelles Update aufgespielt. Lebenslangen Kartenupdate durch Garmin kostenlos. Kartenmaterial: Europa...
  • Biete Sonstiges Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle

    Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle: Hallo, biete einen umgebauten Handy Halter für das Zumo 590 / 595 Cradle, den es so eigentlich nicht gibt. Preis: 15€ Versand: nach Wahl
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung: Ich würde mich von meinem gut erhaltenen Garmin Zumo 590 LM trennen. Das Navi sollte ja den meisten bekannt sein, somit lass ich die Einzelheiten...
  • Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA

    Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA: Verkaufe hier ein gebrauchtes Zumo 590 LM. Aktuelles Update aufgespielt. Lebenslangen Kartenupdate durch Garmin kostenlos. Kartenmaterial: Europa...
  • Biete Sonstiges Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle

    Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle: Hallo, biete einen umgebauten Handy Halter für das Zumo 590 / 595 Cradle, den es so eigentlich nicht gibt. Preis: 15€ Versand: nach Wahl
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung: Ich würde mich von meinem gut erhaltenen Garmin Zumo 590 LM trennen. Das Navi sollte ja den meisten bekannt sein, somit lass ich die Einzelheiten...
  • Oben