Erledigt Garmin zumo 590 LM Europa mit BMW CarTool Stecker

Diskutiere Garmin zumo 590 LM Europa mit BMW CarTool Stecker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich gebe hier mein Garmin zumo 590LM in gute Hände. Bin auf mein iPhone mit Calimoto gewechselt. Eigentlich war mir das zumo immer schon von allem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollwerk

Wollwerk

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Ich gebe hier mein Garmin zumo 590LM in gute Hände.
Bin auf mein iPhone mit Calimoto gewechselt.
Eigentlich war mir das zumo immer schon von allem zu viel, BaseCamp hat sich mir
nie erschlossen.... so ist das Leben.

inkl. Umfangreichem Zubehör.
Mit BMW CarTool Stecker Typ 611656
LIFETIME MAPS voll funktionsfähig in Bestzustand und
viel Zubehörteilen.
Auf dem Navi ist das neue Kartenupdate 2019.30
und die neuesten Updates installiert.
Außer die direkte Aufnahmehalterung ist alles
weiter Zubehör noch unbenutzt!
Mit dabei sind:
· Lebenslange Karten-Updates
· Akkupack
· Motorradhalterung und Montagesatz (RamMount)
· Motorrad-Anschlusskabel
· Saugnapfhalterung zur Befestigung im Fahrzeug
· KFZ-Anschlusskabel, KFZ Halter mit Lautsprecher
· USB-Kabel
· Dokumentation

Das Anschlusskabel für das Motorrad ist nicht gekürzt worden.
Aktuell befindet sich ein Original BMW CarTool Stecker
angelötet – der Passt z.B. direkt an eine BMW R1200GS.
(auch an R nine T, K27, K28, K29 usw…)
BMW 83300413585 Repair plug, 3-pin No. 611656
diesen kann natürlich auch wieder abgeschnitten werden!

Alles in OVP, Garantie ist aber schon abgelaufen.

Preis mit Versand 310€ - Zahlung per Überweisung, PayPal (als Freunde)

Gerne natürlich auch persönliche Abholung (RuhrPott / Oberhausen).
Einfach PN .... wenn Fragen sind.

IMG_0463.jpgIMG_0464.jpgIMG_0449.jpgIMG_0453.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin zumo 590 LM Europa mit BMW CarTool Stecker

Garmin zumo 590 LM Europa mit BMW CarTool Stecker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Erledigt Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Erledigt Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Erledigt Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Erledigt Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Oben