Erledigt Garmin Zumo 590 mit Touratechhalterung (8 Wochen alt)

Diskutiere Garmin Zumo 590 mit Touratechhalterung (8 Wochen alt) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht mein Garmin Zumo 590 lifetimemaps mit knapp 8 Wochen alter abschließbarer Halterung von Touratech. Eine nagelneue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AdventureRalle

AdventureRalle

Themenstarter
Modell
GSA 1200 K 25, RT 1200, RT 1150, GSF1250 SA
Zum Verkauf steht mein Garmin Zumo 590 lifetimemaps mit knapp 8 Wochen alter abschließbarer Halterung von Touratech. Eine nagelneue Rammounthalterung liegt ebenfalls dabei.
Die Automobilhalterung ist ebenfalls dabei. Da diese aber direkt im Fahrzeug angeschlossen war, müsste ein Stecker nachgerüstet werden. Wenn der Preis passt, kann ich das noch mit übernehmen.

Als Preis stelle ich mir als Verhandlungsbasis 350€ vor.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 590 mit Touratechhalterung (8 Wochen alt)

Garmin Zumo 590 mit Touratechhalterung (8 Wochen alt) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 & Zubehör & Tasche - 167,50 €

Garmin Zumo 590 & Zubehör & Tasche - 167,50 €: Verkaufe aus Erstbesitz einen Garmin Zumo 590 & Zubehör & Tasche Es wird nur das versendet was auf dem Bild zu sehen ist Zustand - gebraucht...
  • Biete Sonstiges Touratech GPS Halterung Garmin Zumo 590/595

Touratech GPS Halterung Garmin Zumo 590/595: Zum Verkauf steht eine, ca. 8 Wochen in gebrauch gewesene, nahezu neuwertige Halterung von Touratech für ein Garmin Zumo 590/ 595. Als Preis...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 mit Auto,Motorrad und zusätzlich Touratechhalterung

Garmin Zumo 590 mit Auto,Motorrad und zusätzlich Touratechhalterung: Guten Morgen, ich verkaufe mein Zumo 590 ,die Ladehalterung für das Garmin Zumo 590/595 inkl.der Touratech Diebstahlschutzhalterung. Mit dabei...
  • Erledigt Garmin Zumo 590/595 Ladehalterung mit Touratech Diebstahlschutz

Garmin Zumo 590/595 Ladehalterung mit Touratech Diebstahlschutz: Guten Morgen, ich verkaufe die Ladehalterung für das Garmin Zumo 590/595 inkl.der Touratech Diebstahlschutzhalterung. An der Ladehalterung wurde...
  • Anschluss Garmin zumo 590

Anschluss Garmin zumo 590: Hallo habe seit kurzem die 1200 GS Bj.2004. Kann mir jemand sagen ob der gezeigte Stecker unter der linken Verkleidung der serienmässige Navi-...
  • Anschluss Garmin zumo 590 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 & Zubehör & Tasche - 167,50 €

Garmin Zumo 590 & Zubehör & Tasche - 167,50 €: Verkaufe aus Erstbesitz einen Garmin Zumo 590 & Zubehör & Tasche Es wird nur das versendet was auf dem Bild zu sehen ist Zustand - gebraucht...
  • Biete Sonstiges Touratech GPS Halterung Garmin Zumo 590/595

Touratech GPS Halterung Garmin Zumo 590/595: Zum Verkauf steht eine, ca. 8 Wochen in gebrauch gewesene, nahezu neuwertige Halterung von Touratech für ein Garmin Zumo 590/ 595. Als Preis...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 mit Auto,Motorrad und zusätzlich Touratechhalterung

Garmin Zumo 590 mit Auto,Motorrad und zusätzlich Touratechhalterung: Guten Morgen, ich verkaufe mein Zumo 590 ,die Ladehalterung für das Garmin Zumo 590/595 inkl.der Touratech Diebstahlschutzhalterung. Mit dabei...
  • Erledigt Garmin Zumo 590/595 Ladehalterung mit Touratech Diebstahlschutz

Garmin Zumo 590/595 Ladehalterung mit Touratech Diebstahlschutz: Guten Morgen, ich verkaufe die Ladehalterung für das Garmin Zumo 590/595 inkl.der Touratech Diebstahlschutzhalterung. An der Ladehalterung wurde...
  • Anschluss Garmin zumo 590

Anschluss Garmin zumo 590: Hallo habe seit kurzem die 1200 GS Bj.2004. Kann mir jemand sagen ob der gezeigte Stecker unter der linken Verkleidung der serienmässige Navi-...
  • Oben