Garmin Zumo 595 Montage

Diskutiere Garmin Zumo 595 Montage im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, weiß jemand, wo man die Distanzstücke bekommt? Diese werden zwischen Cradle und RAM-Mount Basisplatte benötigt, um die Vibrationen zu...
S

Schotte1

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
45
Moin,
weiß jemand, wo man die Distanzstücke bekommt? Diese werden zwischen Cradle und RAM-Mount Basisplatte benötigt, um die Vibrationen zu dämpfen. Bin für jeden Hinweis dankbar. Hintergrund: habe eine gebrauchte Cradle gekauft, leider fehlen die Diszanzstücke.
zūmo 595 - Anbringen der Basisplatte an der Motorradhalterung
Dort kann man sie mit der Nr. 3 sehen.

Gruß aus Hamburg (virenfrei :rollleyyes:)
 
Entdecker

Entdecker

Dabei seit
28.09.2019
Beiträge
47
Mach dir um „Distanzstücke“ nicht so einen Kopf, nimm eine U-Scheibe ( links) das “Distanzstück“
975AB91C-4ACB-483A-8297-6D5BFF0288A6.jpeg
(rechts) wird in das Gummi gedrückt und schaut nicht weit raus.
 
Stefan_MKK

Stefan_MKK

Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
27
Ort
36396 Steinau an der Straße
Modell
R1200GS LC (K50) Modelljahr 2014
Gummidichtung aus dem Baumarkt für einen (Wasser-)hahn? Am Einfachsten ist es tatsächlich mit den Unterlegscheiben!
 
Thema:

Garmin Zumo 595 Montage

Garmin Zumo 595 Montage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung

    Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung: Verkaufe mein Zumo 595 mit viel Zubehör: Touratech Motorrad-Halterung mit Anschlusskabeln (abschließbar) Tasche PKW Halterung 4 originale Akkus...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung

    Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung: Habe hier ein Zumo 595 zum Verkauf. Es kommt mit der Touratech Motorradhalterung. Habe auch noch eine zweite TT Motorradhalterung, die ich extra...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 595

    Navi Garmin Zumo 595: Wegen Umstieg auf das BMW-Modell verkaufe ich mein Zumo 595 mit nachstehenden Einzelteilen: Navi mit Schutztasche - Kabelbaum mit...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung

    Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung: Verkaufe mein Zumo 595 mit viel Zubehör: Touratech Motorrad-Halterung mit Anschlusskabeln (abschließbar) Tasche PKW Halterung 4 originale Akkus...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung

    Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung: Habe hier ein Zumo 595 zum Verkauf. Es kommt mit der Touratech Motorradhalterung. Habe auch noch eine zweite TT Motorradhalterung, die ich extra...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 595

    Navi Garmin Zumo 595: Wegen Umstieg auf das BMW-Modell verkaufe ich mein Zumo 595 mit nachstehenden Einzelteilen: Navi mit Schutztasche - Kabelbaum mit...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Oben