Garmin Zumo 660 Bike&Car Set incl. Touratech Lenkerhalterung

Diskutiere Garmin Zumo 660 Bike&Car Set incl. Touratech Lenkerhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe mein Garmin Zumo 660 Bike & Car Set incl. abschließbarer Touratech Lenkerhalterung. Die Navi ist gebraucht, funktioniert aber...
dreeton

dreeton

Themenstarter
Modell
1200 GS
Ich verkaufe mein Garmin Zumo 660 Bike & Car Set incl. abschließbarer Touratech Lenkerhalterung.
Die Navi ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei und befindet sich in einem guten Zustand.

Lieferumfang (wie abgebildet):
-Zumo 660, Motorradnavigation
-Touratech Lenkerhalterung ZUMO660 Motorrad, abschließbar mit Schutzabdeckung und Kabel. Details findet ihr auf der Touratech Internetseite.
-Vorinstallierte Version von City Navigator® NT für 40 Ländern Europas (vollständige Abdeckung)
-DVD mit MapSource® City Navigator, City Navigator Europe NT (vollständige Freischaltung)
-Garmin Kunststoff Motorradhalterung mit Montagesetz
-Abdeckung und Schutztasche
-Akku
-Stromkabel PKW mit ZA-Stecker
-Netzteilladegerät
-USB-Kabel
-Kurzanleitung

Ich verkaufe das Navi-Set, weil ich meine R1200GS verkauft habe.

Preis: 299€ VB

Das Navi-Set wird in Originalverpackung verschickt. Versandkosten: 7,90€

Anhänge

A

Annika_IV

Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo, habe Interesse an Deinem Gerät und Dir eine PN geschickt. Gruß
Ralf

GS Nattheim 71

GS Nattheim 71

Modell
BMW R1250GS LC TB
Hallo dreeton,

habe Interesse an dem Navi mit Halter.

Mfg Rolf

Zuletzt bearbeitet:
janjonjus

janjonjus

Modell
1200 GS Mod.10/2007
Hallo Dreeton,

wenn es mit den Vorgängern net klappt hätte ich Interesse.
LG Jojo

Thema:

Garmin Zumo 660 Bike&Car Set incl. Touratech Lenkerhalterung

Garmin Zumo 660 Bike&Car Set incl. Touratech Lenkerhalterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Oben