Erledigt Garmin Zumo 660 Cradle, defekt

Diskutiere Garmin Zumo 660 Cradle, defekt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen Falls jemand ein defektes Garmin 660 Cradle herumliegen hat, ich wär Abnehmer... Kabel abgeschnitten, Kontakte oxidiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tinu

Tinu

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Hallo zusammen

Falls jemand ein defektes Garmin 660 Cradle herumliegen hat, ich wär Abnehmer...

zumo_660_cradle.jpg

Kabel abgeschnitten, Kontakte oxidiert, Elektrik abgeraucht ist egal. Mechanisch sollte es noch i.O. sein (Einklinken/Auswurf des Geräts).

Danke und Grüsse,
Tinu

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Sowas liegt bei mir in der Garage. Mit Kabel, aber irgendwo ist `n Wackelkontakt. Kannste haben.........

Tinu

Tinu

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Hallo Andy

Cool, danke. Alles weitere per PN.

Grüsse,
Tinu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 660 Cradle, defekt

Garmin Zumo 660 Cradle, defekt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Oben