Erledigt Garmin Zumo 660 Cradle, defekt

Diskutiere Garmin Zumo 660 Cradle, defekt im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Falls jemand ein defektes Garmin 660 Cradle herumliegen hat, ich wär Abnehmer... Kabel abgeschnitten, Kontakte oxidiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tinu

Tinu

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Hallo zusammen

Falls jemand ein defektes Garmin 660 Cradle herumliegen hat, ich wär Abnehmer...

zumo_660_cradle.jpg

Kabel abgeschnitten, Kontakte oxidiert, Elektrik abgeraucht ist egal. Mechanisch sollte es noch i.O. sein (Einklinken/Auswurf des Geräts).

Danke und Grüsse,
Tinu

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye
Sowas liegt bei mir in der Garage. Mit Kabel, aber irgendwo ist `n Wackelkontakt. Kannste haben.........

Tinu

Tinu

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Hallo Andy

Cool, danke. Alles weitere per PN.

Grüsse,
Tinu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 660 Cradle, defekt

Garmin Zumo 660 Cradle, defekt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 Motorradhalter gebraucht 75,-

Garmin Zumo 660 Motorradhalter gebraucht 75,-: Zustand sie Bild! DPD Versand 7,- Maxibrief 3,50,-
  • Biete Sonstiges TT TT Halter für Garmin Zumo 660 abschließbar inkl. Abdeckung und intaktem Kabelbaum für 75.-- € zzgl. Versand

TT TT Halter für Garmin Zumo 660 abschließbar inkl. Abdeckung und intaktem Kabelbaum für 75.-- € zzgl. Versand: für 75.-- € zzgl. Versand oder Abhohlung Würzburg. Alles in Ordnung ohne Schaden und bis Abbau ordentlich funktioniert. Verkauf wegen Umstieg auf...
  • Erledigt TT Navi Halter Garmin Zumo 660, BMW Navi 5 u. 6

TT Navi Halter Garmin Zumo 660, BMW Navi 5 u. 6: Habe noch einen TT Navihalter Version 2 für das Garmin Zumo 660, BMW Navi5+6 abzugeben. Inkl. Garmin Kabelbaum und 2 Schlüssel. Möchte dafür 90 €...
  • Austausch von Zumo 660 gegen Garmin 276Cx

Austausch von Zumo 660 gegen Garmin 276Cx: Ich habe eine Originalhalterung vom BMW für das GPS 660. Im Anschlusskabel sind jedoch 5 Leitungen (+- 12V und 3 zusätzliche Leitungen). In der...
  • Suche Touratech-Halterung für Garmin Zumo 660

Touratech-Halterung für Garmin Zumo 660: Moin, Moin, Ich suche eine abschließbare Halterung von Touratech für Garmin Zumo 660, wenn möglich mit Stromversorgung. Vielleicht braucht Ihr sie...
  • Touratech-Halterung für Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 Motorradhalter gebraucht 75,-

Garmin Zumo 660 Motorradhalter gebraucht 75,-: Zustand sie Bild! DPD Versand 7,- Maxibrief 3,50,-
  • Biete Sonstiges TT TT Halter für Garmin Zumo 660 abschließbar inkl. Abdeckung und intaktem Kabelbaum für 75.-- € zzgl. Versand

TT TT Halter für Garmin Zumo 660 abschließbar inkl. Abdeckung und intaktem Kabelbaum für 75.-- € zzgl. Versand: für 75.-- € zzgl. Versand oder Abhohlung Würzburg. Alles in Ordnung ohne Schaden und bis Abbau ordentlich funktioniert. Verkauf wegen Umstieg auf...
  • Erledigt TT Navi Halter Garmin Zumo 660, BMW Navi 5 u. 6

TT Navi Halter Garmin Zumo 660, BMW Navi 5 u. 6: Habe noch einen TT Navihalter Version 2 für das Garmin Zumo 660, BMW Navi5+6 abzugeben. Inkl. Garmin Kabelbaum und 2 Schlüssel. Möchte dafür 90 €...
  • Austausch von Zumo 660 gegen Garmin 276Cx

Austausch von Zumo 660 gegen Garmin 276Cx: Ich habe eine Originalhalterung vom BMW für das GPS 660. Im Anschlusskabel sind jedoch 5 Leitungen (+- 12V und 3 zusätzliche Leitungen). In der...
  • Suche Touratech-Halterung für Garmin Zumo 660

Touratech-Halterung für Garmin Zumo 660: Moin, Moin, Ich suche eine abschließbare Halterung von Touratech für Garmin Zumo 660, wenn möglich mit Stromversorgung. Vielleicht braucht Ihr sie...
  • Oben