Erledigt Garmin zūmo 660LM mit zwei Motorrad Halterungen

Diskutiere Garmin zūmo 660LM mit zwei Motorrad Halterungen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Ich möchte gerne mein Garmin zūmo 660LM mit zwei Motorrad Halterungen verkaufen. Das Gerät ist voll funktionsfähig hat aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gs-schlumpf255

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
40
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne mein Garmin zūmo 660LM mit zwei Motorrad Halterungen verkaufen.

Das Gerät ist voll funktionsfähig hat aber leider ein paar Kratzer da es mir einmal aus der Motorrad Halterung herausgefallen ist. Das Garmin wird mit allem original Zubehör geliefert plus einer weiteren Motorrad Halterung und lebenslangen Karten Updates (LM). Auf dem Garmin befinden sich die aktuellsten Karten CN Europa 2016.10 (8GB SD Karte).

VB 130€

IMG_0704.jpgIMG_0705.jpgIMG_0708.jpgIMG_0707.jpg

Viele Grüße
gs-schlumpf255
 
E

engelschall

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
6
Ort
Burghausen
Modell
R1200GS Adventure, BJ 2007
Servus,
ich würds nehmen.
Gruß,
Daniel
 
G

gs-schlumpf255

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
40
Hallo zusammen,

der Murphy83 war der Erste der sich via Privat Mail gemeldet hat. Ich würde ihm auch gerne als erste die Chance geben...

Beste Grüße

gs-schlumpf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin zūmo 660LM mit zwei Motorrad Halterungen

Garmin zūmo 660LM mit zwei Motorrad Halterungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto

    Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660LM incl. kompletter Ausstattung für Motorrad und Auto, d.h. aller Halterungen und TMC Kabel für Auto und...
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map

    Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map: Wegen Umstieg auf ein neueres Gerät verkaufe ich mein Garmin Zumo 660LM mit abschließbarer Touratech-Halterung und allem Zubehör. Das Gerät hat...
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter

    Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter: Biete ein Garmin Zumo 660LM ( Lifetime Update )mit abschließbarem Touratech Halter an. Gerät funktioniert bestens. Garmin Software ist aktuell...
  • Erledigt GARMIN ZUMO 660LM CE

    GARMIN ZUMO 660LM CE: Leichte Kratzspuren am Gehäuse, funktioniert einwandfrei, mit Halterung (Foto), wurde kaum verwendet. 180€ + 10 Versand. Tel. 0171 8285767
  • Erledigt Garmin Zümo 660LM

    Garmin Zümo 660LM: Hallo Zusammen, Ich verkaufe mein Garmin Zümo 660 LM. Das Gerät ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand und wird komplett mit allem...
  • Garmin Zümo 660LM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto

    Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660LM incl. kompletter Ausstattung für Motorrad und Auto, d.h. aller Halterungen und TMC Kabel für Auto und...
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map

    Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map: Wegen Umstieg auf ein neueres Gerät verkaufe ich mein Garmin Zumo 660LM mit abschließbarer Touratech-Halterung und allem Zubehör. Das Gerät hat...
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter

    Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter: Biete ein Garmin Zumo 660LM ( Lifetime Update )mit abschließbarem Touratech Halter an. Gerät funktioniert bestens. Garmin Software ist aktuell...
  • Erledigt GARMIN ZUMO 660LM CE

    GARMIN ZUMO 660LM CE: Leichte Kratzspuren am Gehäuse, funktioniert einwandfrei, mit Halterung (Foto), wurde kaum verwendet. 180€ + 10 Versand. Tel. 0171 8285767
  • Erledigt Garmin Zümo 660LM

    Garmin Zümo 660LM: Hallo Zusammen, Ich verkaufe mein Garmin Zümo 660 LM. Das Gerät ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand und wird komplett mit allem...
  • Oben