Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D Adapter

Diskutiere Garmin Zumo XT mit 3D Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Garmin Zumo XT mit italienischen 3D Adapter passend für BMW. Das Navi wurde 3 Saisons gefahren, gekauft in 2021. Alles funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas MZG

Thomas MZG

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy 2024, Vespa GTS 300 Supersport
Verkaufe ein Garmin Zumo XT mit italienischen 3D Adapter passend für BMW.
Das Navi wurde 3 Saisons gefahren, gekauft in 2021.

Alles funktioniert einwandfrei und das Navi erhält über den Adapter auch Bordstrom, nur in die originale Halterung einklipsen, Helm verbinden und los geht's. Lebenslange Kartenupdates über Garmin Express oder Basecamp. Updates können auch über WLAN ohne PC getätigt werden.Auf dem Navi ist eine Schutzfolie geklebt, daher einwandfreier Zustand des Geräts sowie des Bildschirms.Der Kaufpreis lag bei 459Euro für das Navi und 79 Euro für den Adapter.
Als Verkaufspreis würde ich 300Euro ansetzen, der Versand geht auf mich.

Verkauf wegen Carpuride Auto Android.

Verkauf ohne Garantie oder Rücknahme.
Navi und Adapter funktionieren einwandfrei.

1000046120.jpg1000046121.jpg1000046123.jpg
1000046132.jpg1000046131.jpg1000046125.jpg1000046130.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT mit 3D Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D Adapter - Ähnliche Themen

• Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?

Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?: Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der...
  • Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation? - Ähnliche Themen

• Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?

Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?: Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der...
  • Oben