Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig mit Garantie

Diskutiere Garmin Zumo XT neuwertig mit Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Garmin Zumo XT. Gekauft Februar 2022, Neuwertig. Funktioniert 100% . Kaum benutzt OVP, alles Zubehör vorhanden (Kabel, Halterung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
udo_muc

udo_muc

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.277
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Verkaufe meinen Garmin Zumo XT.

Gekauft Februar 2022, Neuwertig. Funktioniert 100% . Kaum benutzt

OVP, alles Zubehör vorhanden (Kabel, Halterung PKW + KRAD)

Garantie Rechnung vorhanden

350,- Euro inkl Versand.

Gruss,
Udo
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT neuwertig mit Garantie

Garmin Zumo XT neuwertig mit Garantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör

    Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Zumo 595 mit folgendem neuwertigen/Zubehör: USB C Kabel Touratech Halterung Power Cable Motorrad Halterung Auto...
  • Erledigt Neuwertiges Garmin zumo 595 LM

    Neuwertiges Garmin zumo 595 LM: Hallo, da ich es zu wenig nutze, möchte ich mein neuwertiges, Kratzer freies, mit Schutzfolie versehenes Garmin zumo 595 LM verkaufen. Ein...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig

    Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig: Hallo, hiermit biete ich mein neuwertiges Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set (silber) zum Verkauf an. Das Set besteht aus dem Garmin Zumo 595...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Navi Garmin Zumo 595 (neuwertig)

    Verkaufe Navi Garmin Zumo 595 (neuwertig): Verkaufe mein neuwertiges Garmin Zumo 595. Habe eine Tagestour damit gemacht, komme aber mit dem Bedienkonzept nicht so ganz zurecht. OVP mit...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM neuwertig

    Garmin Zumo 590 LM neuwertig: Hallo zusammen ich biete hier mein Garmin Zumo 590 inkl. OVP zum verkauf an. Das Gerät wurde nur 3x benutzt wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich es...
  • Garmin Zumo 590 LM neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör

    Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Zumo 595 mit folgendem neuwertigen/Zubehör: USB C Kabel Touratech Halterung Power Cable Motorrad Halterung Auto...
  • Erledigt Neuwertiges Garmin zumo 595 LM

    Neuwertiges Garmin zumo 595 LM: Hallo, da ich es zu wenig nutze, möchte ich mein neuwertiges, Kratzer freies, mit Schutzfolie versehenes Garmin zumo 595 LM verkaufen. Ein...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig

    Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set neuwertig: Hallo, hiermit biete ich mein neuwertiges Garmin Zumo 595 LM EU Bike & Car Set (silber) zum Verkauf an. Das Set besteht aus dem Garmin Zumo 595...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Navi Garmin Zumo 595 (neuwertig)

    Verkaufe Navi Garmin Zumo 595 (neuwertig): Verkaufe mein neuwertiges Garmin Zumo 595. Habe eine Tagestour damit gemacht, komme aber mit dem Bedienkonzept nicht so ganz zurecht. OVP mit...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM neuwertig

    Garmin Zumo 590 LM neuwertig: Hallo zusammen ich biete hier mein Garmin Zumo 590 inkl. OVP zum verkauf an. Das Gerät wurde nur 3x benutzt wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich es...
  • Oben