Erledigt Garmin Zumo XT - PREISUPDATE

Diskutiere Garmin Zumo XT - PREISUPDATE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Motorradnavi der Marke Garmin, Modell ZUMO XT. Das Navi wurde kaum verwendet und befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

retriever

Themenstarter
Verkaufe Motorradnavi der Marke Garmin, Modell ZUMO XT. Das Navi wurde kaum verwendet und befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist ohne jegliche Beschädigung (fuhr auf der Africa Twin meist mit Android Auto).
Preis: € 290,-- 250,-- zzgl. Versand

Packungsinhalt:
  • zūmo XT
  • Motorradhalterung inkl. Adapterplatte
  • Auto-Halterungsset
  • KFZ-Anschlusskabel
  • USB Lade-/Sync-Kabel

Das Motorrad-Anschlusskabel ist nicht dabei.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Arashi

Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Wo ist denn der Standort?

R

retriever

Themenstarter
Preisupdate

€ 250,-- zzgl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT - PREISUPDATE

Garmin Zumo XT - PREISUPDATE - Ähnliche Themen

• Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?

Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?: Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der...
  • Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation? - Ähnliche Themen

• Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?

Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?: Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der...
  • Oben