Suche Garmin Zumo XT

Diskutiere Garmin Zumo XT im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leutz, nachdem das XT meiner Partnerin seinen Dienst komplett verweigert, suche ich ein gebrauchtes XT Navi. Wer sich also von seinem...
jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo Leutz, nachdem das XT meiner Partnerin seinen Dienst komplett verweigert, suche ich ein gebrauchtes XT Navi.
Wer sich also von seinem funktionsfähigen Gerät trennen möchte, gerne PN an mich.
Aber bitte nur das XT. Das XT2 benötige ich nicht, wegen der TTHalterung. Danke vorab

Thema:

Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

• Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Erledigt Navigator VI biete Garmin Zumo XT

Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt.... Danke und...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 inkl. 3D AM XT Navigationsadapter

Garmin Zumo XT2 inkl. 3D AM XT Navigationsadapter: Verkaufe Garmin Zumo XT2 inkl. einem Navigationsadapter von 3D AM für die originale Navi-Halterung von BMW und somit Plug and Play nutzbar...
  • Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT

Biete Garmin Zumo XT: Moin Ich biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS BJ.2021 mit Navivorbereitung von BMW. Auf der...
  • Biete Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

• Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Erledigt Navigator VI biete Garmin Zumo XT

Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt.... Danke und...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 inkl. 3D AM XT Navigationsadapter

Garmin Zumo XT2 inkl. 3D AM XT Navigationsadapter: Verkaufe Garmin Zumo XT2 inkl. einem Navigationsadapter von 3D AM für die originale Navi-Halterung von BMW und somit Plug and Play nutzbar...
  • Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT

Biete Garmin Zumo XT: Moin Ich biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS BJ.2021 mit Navivorbereitung von BMW. Auf der...
  • Oben