Garmin Zumo550 - Bitte komplett lesen!!! -

Diskutiere Garmin Zumo550 - Bitte komplett lesen!!! - im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Verkauft!! Gruß, Itzak _________________
Itzak

Itzak

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
561
Ort
Düsseldorf
Modell
S1000XR
Moin!

Verkauft!!

Gruß,
Itzak
_________________
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frechbaer

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
58
Ort
Raum München
Modell
BMW R1200GS Adventure (09)
Hallo Itzak,
warum trennst Du Dich denn von dem Teil?

Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mir ein Navi zulege und schwanke noch zwischen dem 550 und dem 660.

Hätte grundsätzlich Interesse, hast Du zufällig ein paar Bilder?

Gruß, Fb.
 
T

turbocarlo

Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
5
Modell
R 100 GS
Hallo Itzak,

habe Interesse an deinem Navi.

Ruf mich bitte mal an. 06186-912607.

Danke.

Gruß Carlo
 
Thema:

Garmin Zumo550 - Bitte komplett lesen!!! -

Garmin Zumo550 - Bitte komplett lesen!!! - - Ähnliche Themen

  • Suche Garmin Zumo550 defekt

    Garmin Zumo550 defekt: Hallo zusammen, habe am Baggersee ne kurze Pause gemacht, eine Pommes gegessen und als ich zurück zum Mopped ging, stellte ich fest, dass irgend...
  • Verkaufe Garmin Zümo550 Deluxe

    Verkaufe Garmin Zümo550 Deluxe: Wegen System Wechsel zu verkaufen. Sehr gepflegter Zümo 550 Deluxe mit allem Zubehör zu verkaufen. Europa Karte installiert CD, alle Kabel...
  • Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör

    Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör: Hallo, gebe gebrauchtes Garmin Zumo 550 ohne Mängel mit Lifetime Update (gerätegebunden), neuem Akku (2013), Firmware auf neuestem Stand (incl...
  • Kein GPS Empfang Garmin Zumo550

    Kein GPS Empfang Garmin Zumo550: Seit ein paar Wochen habe ich absolut keinen GPS Empfang mehr auf meinem Zumo 550. Nach vergeblichen Reset`s Updates usw. habe ich nun eine...
  • Biete Sonstiges Garmin Autohalterung für Zumo550 mit 12V Anschluss

    Garmin Autohalterung für Zumo550 mit 12V Anschluss: Hallo zusammen ich biete hier eine gebrauchte Garmin Autohalterung mit 12 V Anschluss (Zigarettenanzünder) Stecker für ein Zumo 550 an. Das Teil...
  • Garmin Autohalterung für Zumo550 mit 12V Anschluss - Ähnliche Themen

  • Suche Garmin Zumo550 defekt

    Garmin Zumo550 defekt: Hallo zusammen, habe am Baggersee ne kurze Pause gemacht, eine Pommes gegessen und als ich zurück zum Mopped ging, stellte ich fest, dass irgend...
  • Verkaufe Garmin Zümo550 Deluxe

    Verkaufe Garmin Zümo550 Deluxe: Wegen System Wechsel zu verkaufen. Sehr gepflegter Zümo 550 Deluxe mit allem Zubehör zu verkaufen. Europa Karte installiert CD, alle Kabel...
  • Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör

    Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör: Hallo, gebe gebrauchtes Garmin Zumo 550 ohne Mängel mit Lifetime Update (gerätegebunden), neuem Akku (2013), Firmware auf neuestem Stand (incl...
  • Kein GPS Empfang Garmin Zumo550

    Kein GPS Empfang Garmin Zumo550: Seit ein paar Wochen habe ich absolut keinen GPS Empfang mehr auf meinem Zumo 550. Nach vergeblichen Reset`s Updates usw. habe ich nun eine...
  • Biete Sonstiges Garmin Autohalterung für Zumo550 mit 12V Anschluss

    Garmin Autohalterung für Zumo550 mit 12V Anschluss: Hallo zusammen ich biete hier eine gebrauchte Garmin Autohalterung mit 12 V Anschluss (Zigarettenanzünder) Stecker für ein Zumo 550 an. Das Teil...
  • Oben