Garmisch 2006 - Wer ist aus dem Forum dabei?

Diskutiere Garmisch 2006 - Wer ist aus dem Forum dabei? im Events Forum im Bereich Unterwegs; aloha @ all mich würde interessieren, wer aus dem forum alles in garmisch dabei ist? ich fange mal mit einer copy & paste liste an: dabei: -...
bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
aloha @ all
mich würde interessieren, wer aus dem forum alles in garmisch dabei ist? ich fange mal mit einer copy & paste liste an:

dabei:
- bigagsl (r1150 gsa) + kumpel (r1150 rockster)
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
- bigagsl (r1150 gsa) + kumpel (r1150 rockster)
- gert (flyingcircus) (r1200gs adv) voreifel fährt mit wegner aus monheim
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Auch wir werden da sein:D
Pfälzer HP2- Frau Pfälzer GS-1200
Mfg
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
- bigagsl (r1150 gsa) + kumpel (r1150 rockster)
- gert (flyingcircus) (r1200gs adv) voreifel fährt mit wegner aus monheim
- Pfälzer HP2- Frau Pfälzer GS-1200
- mike-munich (r1200gs)

wie sollen wir uns eigentlich erkennen ?;)
 
G

GS_Hoschi

Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
31
wenn ich vom :) ein Leihmoped bekomm, fahre ich auch.
Grüße
Thomas
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
- bigagsl (r1150 gsa) + kumpel (r1150 rockster)
- gert (flyingcircus) (r1200gs adv) voreifel fährt mit wegner aus monheim
- Pfälzer HP2- Frau Pfälzer GS-1200
- mike-munich (r1200gs)
- frau von gert kommt aus viernheim nach (gelbe 06er GS)

Gute Frage, DENN DIE AUFKLEBER GIBTS JA NOCH NICHT......................

Habe mal einen Lageplan angehangen, wir könnten uns ja vielleicht Freitag oder Samstag Abend um xx:yy Uhr an der Sports-Bar treffen? Oder so...

Grüße
Gert
 

Anhänge

bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@flyingcircus
treffen klingt gut, aber wie erkennen wir uns? :rolleyes:

agsl
 
A

Anonym3

Gast
Wer bist du..wo seid ihr

@all

..ich würde einmal vorschlagen ein handgeschriebener Zettel(gs-forum):p ..in 2,50 m höhe...irgendwo am einem Zelt...oder Begrenzungsposten im abgesperrten Gelände ...z.B. Sportsbar warum nicht.

..wünsche allen eine stressfreie und unfallfreie Anreise...

...bis dann..Hertzi....
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Das mit dem Zettel könnte ich übernehmen (meine neuen Tintenpatronen sind gerade gekommen :eek:). Würde das zum Schild einlaminieren und an den Treffpunkt nageln. Bin am Donnerstag geschätzt gegen 18:00 Uhr dort.

Das mit den 2.50 Metern klappt auch, bin 1.94 Meter groß. Könnte auch bis 2.53 Metern, ab dann brauche ich einen Zwergengroß.

Da aber viele Menschen und vor allem Besucher da sein werden, tummeln sich vermutlich viele ahnungslos vor dem Schild. Deshalb: nie ohne Nelke im Knopfloch!

Grüße
Gert
 
bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Wieso, an Textil geht das doch, farblich abgestimmt sicher sehr schicke Sache das...

Habe mal in der Mittagspause son Schild gemalt, wenn einverstanden, würde ich das dann in der Nähe der Sports Bar aufhängen (oder 12 Stunden hochhalten, falls nix zum Annageln da ist)

Wenn kein Widerspruch kommt, mach ich das einfach. Sonst bitte melden.
Grüße
Gert
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
woher weißt Du das Losungswort? Ist doch geheim, Mann :confused: :confused: :confused:
 
M

motoqtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
291
Modell
1150 GS Adventure
- bigagsl (r1150 gsa) + kumpel (r1150 rockster)
- gert (flyingcircus) (r1200gs adv) voreifel fährt mit wegner aus monheim
- Pfälzer HP2- Frau Pfälzer GS-1200
- mike-munich (r1200gs)
- frau von gert kommt aus viernheim nach (gelbe 06er GS)
- motoqtreiber (R1200GS) aus ER

Komme Freitag und/oder Samstag.
Werd wohl mein rotes GS-Forum Shirt anziehen ;-)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Werde auch dort sein, Freitag oder Sonntag, :confused:
Bis dann! Gute Fahrt!

Juliane
 
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
servus - bisher nur mitleser - ich bin auch dabei...

hallo zusammen,
nachdem ich schon eine weile hier im forum mitlese, werde ich gerne noch einmal versuchen mich persönlich bei euch vorzustellen...nachdem ich am sonntag aufm joch niemanden angetroffen habe... :p .
bin je nach wetter ab freitag abend in gap, tagsüber natürlich eher aufm bock.
wir sehn uns !

christian

achja, weiss/schwarze 11er gs aus rv
 
bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
:mad: so eine sch###! liege seit mittwoch mit brochitis im bett. habe heute morgen - mit einer träne im auge - meine reisepläne absagen müssen.

ich wünsche allen viel spaß!

agsl
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Heute hat es hier nur geschüttet, war noch in Lindau. Fahre am So., da soll die Sonne scheinen....
 
Thema:

Garmisch 2006 - Wer ist aus dem Forum dabei?

Garmisch 2006 - Wer ist aus dem Forum dabei? - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Route Garmisch 2006 ?

    Route Garmisch 2006 ?: Hallo, im letzten Jahr hatte ich eine superschöne Route nach Garmisch zum Bikermeeting. Leider finde ich sie nicht mehr :-( Ich weis auch nicht...
  • Unterkunft Garmisch 2006

    Unterkunft Garmisch 2006: Hallo ! Kann mir jemand ein paar Adressen für eine Unterkunft zum Bikermeeting 2006 zukommen lassen? Wir sind zwei Pärchen. die 2005 nach 960km...
  • Unterkunft Garmisch 2006 - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Route Garmisch 2006 ?

    Route Garmisch 2006 ?: Hallo, im letzten Jahr hatte ich eine superschöne Route nach Garmisch zum Bikermeeting. Leider finde ich sie nicht mehr :-( Ich weis auch nicht...
  • Unterkunft Garmisch 2006

    Unterkunft Garmisch 2006: Hallo ! Kann mir jemand ein paar Adressen für eine Unterkunft zum Bikermeeting 2006 zukommen lassen? Wir sind zwei Pärchen. die 2005 nach 960km...
  • Oben