Gasumbau !!!

Diskutiere Gasumbau !!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ist das eine seriöse Sache, oder wird man da verschaukelt ?. Nun ich habe mich jetzt mal angemeldet, aber bevor ich zahle wüsste...
Sentensa

Sentensa

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
62
Hallo Leute,

ist das eine seriöse Sache, oder wird man da verschaukelt ?.

Nun ich habe mich jetzt mal angemeldet, aber bevor ich zahle wüsste ich gerne ob die Sache OK ist :roll: .
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Was sonst noch....

Hi Sentensa
Ich kann Dir nicht ganz folgen, wovon redest Du da :?: oder bin ich blond :wink:
 
Sentensa

Sentensa

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
62
Hallo Gifty,

nein du bist nicht blond, das weiß ich ja :lol: ,

aber als ich mich heute Nachmittag eingeloggt habe erschien ein Link unterhalb von der Ein log-Bar von einer Firma die einen Gasanlagen -Umbau für Autos anbietet und das alles für glaub ich 89,-€ !!!!!!, man müsse NUR Werbung auf dem KFZ dulden , daher meine Frage :shock: .
 
Sentensa

Sentensa

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
62
Hallo an alle,

hier noch mal der Link: www.gasumbau24.de , jetzt erscheint er nicht mehr :evil: .

ist das jetzt reell oder abzocke ?
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hallo Sentensa,

da könnte ich glatt eine Wette mit dir eingehen, dass du da dein Geld los bist - ohne einen Gasumbau.

Da steht doch ganz deutlich zu lesen, dass es reine Abzocke ist.
 
M

mirdochegal

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
Tach zusammen,

steht ganz klar im §2 der AGB, die €39,90 sind futsch, Anspruch auf die Leistung hat man dann aber nicht.

Gruß
Peter
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hi Sentensa

Sentensa schrieb:
Nun ich habe mich jetzt mal angemeldet, aber bevor ich zahle wüsste ich gerne ob die Sache OK ist :roll: .
Wieviel SPAM Mail hast Du auf Grund Deiner Anmeldung schon bekommen?

Tip: Stell Deinen Browser auf "Block Pop Ups" ein.

Nicht Ärgern-Appelwoi saufen !!!!

Hans
 
Thema:

Gasumbau !!!

Oben