Biete Sonstiges Gauloises Aufklebersat

Diskutiere Gauloises Aufklebersat im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Hab eine Aufkleber Satz Gaoloises zu verkaufen Masse Schriftüge: 2x 8cmx49cm +2 Helme 2x 5cmx30cm + 2 Helme 2x 2,5cmx15cm + 2 Helme siehe...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo
Hab eine Aufkleber Satz Gaoloises zu verkaufen
Masse Schriftüge:
2x 8cmx49cm +2 Helme
2x 5cmx30cm + 2 Helme
2x 2,5cmx15cm + 2 Helme
siehe Bilder

Preis mit Versand 45€

Mfg Edda
 

Anhänge

Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
wie alt ist der - Frage wegen Kleber Transferfolie ?
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Tom.
Das kann ich dir nicht sagen--erhlich war aber schon € als ich den gekauft habe.
Die Folie ist aber noch drauf und nix ist abgegangen.
Die wellen die Du siehst ist die Verpackungsfolie.

Mfg Edda
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
*gelaber - gelöscht - Frosch'n*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gauloises Aufklebersat

Gauloises Aufklebersat - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS - Gauloises Edition

    BMW R 1200 GS - Gauloises Edition: Hallo, ich stelle die Anzeige für einen Freund rein. Das Motorrad gehörte seinem Sohn und soll nun verkauft werden. Das Motorrad steht in der Nähe...
  • Vorstellung R1150GS Gauloises

    Vorstellung R1150GS Gauloises: Hallo liebe GS Gemeinde, möchte mich und meine 1150er auf diesem Wege vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre alt und fahre seit ca. 4...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) KOMPLETT-SET für BMW GS 1200 - im GAULOISES DESIGN!

    KOMPLETT-SET für BMW GS 1200 - im GAULOISES DESIGN!: Hallo GS Fans! Ich hätte ein KOMPLETT-SET im Gauloises Design für eine 1200GS ab Baujahr 2004-2008 um 1500 Euro abzugeben. Alleine die Teile...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye Dakar 2001 Team Gauloises Replika Jacke Schöffel + Freizeitjacke

    BMW Rallye Dakar 2001 Team Gauloises Replika Jacke Schöffel + Freizeitjacke: Biete limitierte BMW Rallye Team Jacke von Schöffel in der Größe 52 inkl. Camel-Bak. Die Jacke ist so gut wie neuwertig und so, wohl nicht wieder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) KOMPLETT-SET für BMW GS 1200 - GAULOISES DESIGN!

    KOMPLETT-SET für BMW GS 1200 - GAULOISES DESIGN!: Hallo! Ich biete hier für eine 1200er GS einen kompletten optischen Umbausatz incl. Felgen im Gauloises-Design an! Die Teile sind in wenigen...
  • KOMPLETT-SET für BMW GS 1200 - GAULOISES DESIGN! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS - Gauloises Edition

    BMW R 1200 GS - Gauloises Edition: Hallo, ich stelle die Anzeige für einen Freund rein. Das Motorrad gehörte seinem Sohn und soll nun verkauft werden. Das Motorrad steht in der Nähe...
  • Vorstellung R1150GS Gauloises

    Vorstellung R1150GS Gauloises: Hallo liebe GS Gemeinde, möchte mich und meine 1150er auf diesem Wege vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre alt und fahre seit ca. 4...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) KOMPLETT-SET für BMW GS 1200 - im GAULOISES DESIGN!

    KOMPLETT-SET für BMW GS 1200 - im GAULOISES DESIGN!: Hallo GS Fans! Ich hätte ein KOMPLETT-SET im Gauloises Design für eine 1200GS ab Baujahr 2004-2008 um 1500 Euro abzugeben. Alleine die Teile...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye Dakar 2001 Team Gauloises Replika Jacke Schöffel + Freizeitjacke

    BMW Rallye Dakar 2001 Team Gauloises Replika Jacke Schöffel + Freizeitjacke: Biete limitierte BMW Rallye Team Jacke von Schöffel in der Größe 52 inkl. Camel-Bak. Die Jacke ist so gut wie neuwertig und so, wohl nicht wieder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) KOMPLETT-SET für BMW GS 1200 - GAULOISES DESIGN!

    KOMPLETT-SET für BMW GS 1200 - GAULOISES DESIGN!: Hallo! Ich biete hier für eine 1200er GS einen kompletten optischen Umbausatz incl. Felgen im Gauloises-Design an! Die Teile sind in wenigen...
  • Oben