Erledigt gebe meine 1150 GS, Bj. 08.2003, schwarz, wegen Neuanschaffung ab

Diskutiere gebe meine 1150 GS, Bj. 08.2003, schwarz, wegen Neuanschaffung ab im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); R 1150 GS R21, schwarz, ca. 67000 km, 2. Hand, FID, Heizgriffe, ABS-Integral-Bremssystem, Checkheft-gepflegt, alle Öle Filter Polyriemen Ventile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oggy

Themenstarter
R 1150 GS R21, schwarz, ca. 67000 km, 2. Hand, FID, Heizgriffe, ABS-Integral-Bremssystem, Checkheft-gepflegt, alle Öle Filter Polyriemen Ventile Syncro im August neu, neue Sitzbank von Baehr (1/2014), Blinkerabschaltung von K H Schoemer, Bremsen - Reifen top, alle Koffer, zur orig. dazu Windschild hoch getönt von Puig, Fussrastentieferl. vorn SW Motech, Nabenabdeckung hi. Hornig. Bei Interesse Reifendruck-Kontrollsystem Tire Moni 4100 günstig anbei.
Für 5.200,- €
Email: danilo.l@arcor.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gebe meine 1150 GS, Bj. 08.2003, schwarz, wegen Neuanschaffung ab

gebe meine 1150 GS, Bj. 08.2003, schwarz, wegen Neuanschaffung ab - Ähnliche Themen

• GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie

GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, seine GS 1300 gegen eine neue GS 1300 zurückzugeben, es gibt aktuell von BMW eine Prämie in Höhe von 1500 €...
  • Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben

Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde, ich benötige hier mal Schwarmwissen. Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
  • Erledigt Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Erledigt R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber

R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Suche suche Tankplatte Geber für 30l Tank GS 1150 adventure

suche Tankplatte Geber für 30l Tank GS 1150 adventure: suche Tankgeber, Benzinpumpe , Tankplatte komplett fuer , Tankeinheit GS 1150 adventure egal ob Tankplatte mit grossen Tankgeber alleine oder...
  • suche Tankplatte Geber für 30l Tank GS 1150 adventure - Ähnliche Themen

• GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie

GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, seine GS 1300 gegen eine neue GS 1300 zurückzugeben, es gibt aktuell von BMW eine Prämie in Höhe von 1500 €...
  • Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben

Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde, ich benötige hier mal Schwarmwissen. Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
  • Erledigt Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Erledigt R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber

R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Suche suche Tankplatte Geber für 30l Tank GS 1150 adventure

suche Tankplatte Geber für 30l Tank GS 1150 adventure: suche Tankgeber, Benzinpumpe , Tankplatte komplett fuer , Tankeinheit GS 1150 adventure egal ob Tankplatte mit grossen Tankgeber alleine oder...
  • Oben