Erledigtgebe meine 1150 GS, Bj. 08.2003, schwarz, wegen Neuanschaffung ab
Diskutiere gebe meine 1150 GS, Bj. 08.2003, schwarz, wegen Neuanschaffung ab im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); R 1150 GS R21, schwarz, ca. 67000 km, 2. Hand, FID, Heizgriffe, ABS-Integral-Bremssystem, Checkheft-gepflegt, alle Öle Filter Polyriemen Ventile...
R 1150 GS R21, schwarz, ca. 67000 km, 2. Hand, FID, Heizgriffe, ABS-Integral-Bremssystem, Checkheft-gepflegt, alle Öle Filter Polyriemen Ventile Syncro im August neu, neue Sitzbank von Baehr (1/2014), Blinkerabschaltung von K H Schoemer, Bremsen - Reifen top, alle Koffer, zur orig. dazu Windschild hoch getönt von Puig, Fussrastentieferl. vorn SW Motech, Nabenabdeckung hi. Hornig. Bei Interesse Reifendruck-Kontrollsystem Tire Moni 4100 günstig anbei.
Für 5.200,- €
Email: danilo.l@arcor.de
GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, seine GS 1300 gegen eine neue GS 1300 zurückzugeben, es gibt aktuell von BMW eine Prämie in Höhe von 1500 €...
Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde,
ich benötige hier mal Schwarmwissen.
Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen.
Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen,
Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, seine GS 1300 gegen eine neue GS 1300 zurückzugeben, es gibt aktuell von BMW eine Prämie in Höhe von 1500 €...
Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde,
ich benötige hier mal Schwarmwissen.
Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen.
Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen,
Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...