Suche suche Tankplatte Geber für 30l Tank GS 1150 adventure

Diskutiere suche Tankplatte Geber für 30l Tank GS 1150 adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); suche Tankgeber, Benzinpumpe , Tankplatte komplett fuer , Tankeinheit GS 1150 adventure egal ob Tankplatte mit grossen Tankgeber alleine oder...
A

Adehn1

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
9
suche Tankgeber, Benzinpumpe , Tankplatte komplett fuer , Tankeinheit
GS 1150 adventure

egal ob Tankplatte mit grossen Tankgeber alleine oder komplett mit Benzinpumpe und Filter,gerne alles anbieten,
ausser die Sachen für den kleinen Tank, die habe ich nämlich verbaut und das Loch versetzen nach unten hat bei mir nicht funktioniert, Pumpe stand an

email :
alfred_dehn@web.de

Tausch und Wertausgleich möglich mit Wunderlich Sitzbank tief oder kleinen Tank Nachtschwarz 716
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Hi Alfred,

Teil ist schwieriger zu finden, als eine blaue Mauritius. Platte wird fast ausschließlich zusammen mit dem 30 L Tank verkauft. Hatte das gleiche Problem 2011, als sich der Geber in der 1150er Adv. eines Freundes verabschiedet hat. Lösung damals: Kauf eines Neuteils von BMW. War sauteuer. Zwischenzeitlich hat BMW die 1150er Modelle wohl auch noch in die classic-Line "geschoben", so dass sich die Preise nochmals erhöht haben. Also: Sparschein präventiv schlachten. ;)

CU
Jonni
 
Thema:

suche Tankplatte Geber für 30l Tank GS 1150 adventure

suche Tankplatte Geber für 30l Tank GS 1150 adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Oben