Me time auf der Überholspur

Diskutiere Me time auf der Überholspur im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe es ja schon immer gesagt, dass die FahrerInnen der heutigen Fahrzeuge, hauptsächlich (E)SUV, sich vom übrigen Verkehr abkoppeln. Das kann...
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Seit 80 das neue 100 und (auf Autobahnen) 120 das neue 160 zu sein scheint, bin ich unentschlossen, ob ich die Autos schlecht finden soll, die den Verkehr wieder beschleunigen ...

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Ich bin dieser Tage mit unserem E- Auto auch mal länger mit 160 Sachen unterwegs gewesen. Man merkt es wirklich weniger.
Aber egal, ich hab in der Fahrschule noch gelernt, wie man alles richtig machen soll, auch ohne diesen ganzen Helferlein.
Und wenn die heutige Generation, oder wer auch immer, meint sich blind auf alles verlassen zu können, dann ist denen eben nicht zu helfen. Die Dummen sind dann im im Fall der Fälle unbeteiligte, wie auch bei Verbrenner Rasern o.ä. Verkehrs Rowdys .

Thema:

Me time auf der Überholspur

Oben