Erledigt gebrauchte BAGS CONNECTION KARTENTASCHE II FÜR TANKRUCKSÄCKE
Diskutiere gebrauchte BAGS CONNECTION KARTENTASCHE II FÜR TANKRUCKSÄCKE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich biete hier eine gebrauchte BAGS CONNECTION KARTENTASCHE II FÜR TANKRUCKSÄCKE zum Verkauf an. Das ganze Teil ist in tadellosem...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete hier eine gebrauchte BAGS CONNECTION KARTENTASCHE II FÜR TANKRUCKSÄCKE zum Verkauf an. Das ganze Teil ist in tadellosem, neuwertigen Zustand mit geringen Gebrauchsspuren.

Der Neupreis lag damals wie heute bei 20,- Euro exkl. Versand. Heute hätte ich gerne 17,50 Euro inkl. Versand in D. Der Versand ins Ausland ist grundsätzlich möglich, muss aber im Einzelfall abgeklärt werden.
Grüße
Guy
P.S. Im Zweifelsfall macht mir ein Angebot dass ich nicht ausschlagen kann. 
Guy Incognito

Themenstarter
Hasenfuss

Tach,für 15,- euro mit versand nehm ich das teil.
Gruß...
Guy Incognito

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
gebrauchte BAGS CONNECTION KARTENTASCHE II FÜR TANKRUCKSÄCKE
gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde
ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen.
Es sollte die hohe Variante sein.
Die...
Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung.
Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch".
(Quelle...
Gebrauchten Tankring sw motech EVO für BMW GS 1200 2009 / 2010: Gebraucht, für Modelle mit Tankdeckel ohne (!) Schrauben. Danke
gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde
ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen.
Es sollte die hohe Variante sein.
Die...
Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung.
Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch".
(Quelle...
Gebrauchten Tankring sw motech EVO für BMW GS 1200 2009 / 2010: Gebraucht, für Modelle mit Tankdeckel ohne (!) Schrauben. Danke