Biete R 1150 GS (+ Adventure) gebrauchte Batterie

Diskutiere gebrauchte Batterie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine zwei Jahre alte GEL Batterie. Orginal BMW. Da ich auf eine Hawker umgerüstet habe. Sie hat den ganzen Winter über an einem BMW...
K

kuepper.remscheid

Themenstarter
Verkaufe eine zwei Jahre alte GEL Batterie.
Orginal BMW.
Da ich auf eine Hawker umgerüstet habe.
Sie hat den ganzen Winter über an einem BMW Batterieladegerät gehangen.
Da ich über den Zustand / Leistung nicht sagen kann,
biete ich sie für 35 Euro an.
Tel: 0202-465680
Gruß
Stefan

Joergi

Joergi

Modell
R1200 GS Rallye
Hi.Ich denk mal die kannst du verschenken:).Meine hat nur ca.3 Jahre gehalten.

K

kuepper.remscheid

Themenstarter
Ok,
dann eine kleine Spende in die Kaffeekasse.

Thema:

gebrauchte Batterie

gebrauchte Batterie - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Erledigt CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50

CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50: Hallo zusammen Ich biete mein CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET zum Verkauf, welches ich am 02.04.2016 bei Tante Louise gekauft habe. Benutzt habe...
  • Neues "gebrauchtes" Motorrad mit einer schlappen Batterie

Neues "gebrauchtes" Motorrad mit einer schlappen Batterie: Seit letzten Donnerstag hab ich meine GS. Selbst die erste Fahrt (Regen und 6 Grad) war ein Vergnügen nach den vielen Jahren der Abstinenz...
  • Dringend hilfe gebraucht !! Ladekontrollampe brennt nicht, batterie entlaedt

Dringend hilfe gebraucht !! Ladekontrollampe brennt nicht, batterie entlaedt: Hallo Kollegen, Ich sitz in Narbonne mit meiner R80 Gs bj 93. Die batterie hat sich waehrend der fahrt auf der autobahn so weit entladen dass ich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Odyssey pc680 für R1100GS gebraucht

Biete Odyssey pc680 für R1100GS gebraucht: Erledigt Odyssey pc680 für R1100GS gebraucht Verkauft :Biete Batterie Odyssey PC680 für R1100GS 1 Jahr alt. War immer in Betrieb, leider wegen...
  • Biete Odyssey pc680 für R1100GS gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Erledigt CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50

CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50: Hallo zusammen Ich biete mein CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET zum Verkauf, welches ich am 02.04.2016 bei Tante Louise gekauft habe. Benutzt habe...
  • Neues "gebrauchtes" Motorrad mit einer schlappen Batterie

Neues "gebrauchtes" Motorrad mit einer schlappen Batterie: Seit letzten Donnerstag hab ich meine GS. Selbst die erste Fahrt (Regen und 6 Grad) war ein Vergnügen nach den vielen Jahren der Abstinenz...
  • Dringend hilfe gebraucht !! Ladekontrollampe brennt nicht, batterie entlaedt

Dringend hilfe gebraucht !! Ladekontrollampe brennt nicht, batterie entlaedt: Hallo Kollegen, Ich sitz in Narbonne mit meiner R80 Gs bj 93. Die batterie hat sich waehrend der fahrt auf der autobahn so weit entladen dass ich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Odyssey pc680 für R1100GS gebraucht

Biete Odyssey pc680 für R1100GS gebraucht: Erledigt Odyssey pc680 für R1100GS gebraucht Verkauft :Biete Batterie Odyssey PC680 für R1100GS 1 Jahr alt. War immer in Betrieb, leider wegen...
  • Oben