Erledigt CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50

Diskutiere CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Ich biete mein CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET zum Verkauf, welches ich am 02.04.2016 bei Tante Louise gekauft habe. Benutzt habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michi456

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
6
Ort
Ulm
Modell
F800 GS
Hallo zusammen
Ich biete mein CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET zum Verkauf, welches ich am 02.04.2016 bei Tante Louise gekauft habe.
Benutzt habe ich es einmal, weil nach dem Winter meine Batterie leider leer war.
Nun brauche ich das Ladegerät aufgrund einer neuen BMW nicht mehr und biete es gerne zum Verkauf an.
Rechnung habe ich leider nicht mehr, lediglich den online Beleg von Tante Louise - Bilder anbei.
Kosten: EUR 50 incl. Versand.
Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte.
Cheers,
Michi456

Anhang anzeigen rechnung_louis_2016apr04.pdf
IMG_5219.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50

CTEK MXS 3.8 BATTERIE-LADEGERAET, 6 Monate, 1x gebraucht, EUR 50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad

    CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad: Verkaufe ein CTEK Ladegerät MXS 3.6, für Auto und Motorrad, in gutem, fast neuwertigen Zustand. VB 38 Euro plus Versand
  • Erledigt Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu

    Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu: Moin, Ich dachte, ich hatte eins. Ich hatte gesucht - isch schwör´. Nix gefunden, also am 08.03.22 neu gekauft. Drei Tage später ist dann das...
  • Ladegerät Ctek MXS 5.0

    Ladegerät Ctek MXS 5.0: Hallo Zusammen, Ich besitze ein Ladegerät der Firma CTEK MXS 5.0 (12V/ 5A) Im Zubehör war ein Anschluss mit Ringösen dabei, den ich direkt an die...
  • Biete Sonstiges CTEK MXS 7.0 Ladegerät inkl. Zubehör

    CTEK MXS 7.0 Ladegerät inkl. Zubehör: Hallo, verkaufe ein CTEK Ladegerät inkl. Zubehör: Das MXS 7.0 ist das perfekte 12V-Universalladegerät. Es eignet sich ideal für das Laden größerer...
  • Hawker Batterie laden mit CTEK MXS 5.0 ?

    Hawker Batterie laden mit CTEK MXS 5.0 ?: Bei den Hawker Batterien wird ein "spezielles" Ladegerät empfohlen. Ich habe das CTEK, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ist damit die korrekte...
  • Hawker Batterie laden mit CTEK MXS 5.0 ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad

    CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad: Verkaufe ein CTEK Ladegerät MXS 3.6, für Auto und Motorrad, in gutem, fast neuwertigen Zustand. VB 38 Euro plus Versand
  • Erledigt Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu

    Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu: Moin, Ich dachte, ich hatte eins. Ich hatte gesucht - isch schwör´. Nix gefunden, also am 08.03.22 neu gekauft. Drei Tage später ist dann das...
  • Ladegerät Ctek MXS 5.0

    Ladegerät Ctek MXS 5.0: Hallo Zusammen, Ich besitze ein Ladegerät der Firma CTEK MXS 5.0 (12V/ 5A) Im Zubehör war ein Anschluss mit Ringösen dabei, den ich direkt an die...
  • Biete Sonstiges CTEK MXS 7.0 Ladegerät inkl. Zubehör

    CTEK MXS 7.0 Ladegerät inkl. Zubehör: Hallo, verkaufe ein CTEK Ladegerät inkl. Zubehör: Das MXS 7.0 ist das perfekte 12V-Universalladegerät. Es eignet sich ideal für das Laden größerer...
  • Hawker Batterie laden mit CTEK MXS 5.0 ?

    Hawker Batterie laden mit CTEK MXS 5.0 ?: Bei den Hawker Batterien wird ein "spezielles" Ladegerät empfohlen. Ich habe das CTEK, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ist damit die korrekte...
  • Oben