Biete Sonstiges Gebrauchte Hein Gericke Cruise GORE-TEX Hose Gr. 52

Diskutiere Gebrauchte Hein Gericke Cruise GORE-TEX Hose Gr. 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2 Außentaschen Weiteneinstellung an Taille Materialdopplung am Gesäß Materialdopplungen an den Knien herausnehmbares Thermofutter...
elch

elch

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
2 Außentaschen

Weiteneinstellung an Taille

Materialdopplung am Gesäß

Materialdopplungen an den Knien

herausnehmbares Thermofutter

reflektierende Paspelierungen

rundumlaufender Verbindungsreißverschluss

abnehmbarer Latz

GORE-TEX, entwickelt für höchsten Tragekomfort und dauerhaften Schutz vor Nässe und Wind.

GORE-TEX mit GORE Extreme Wet Weather Technologie, getestet für extreme Wetterbedingungen

Material
-
Aussenmaterial: 86% Polyamid, 11% Polyester, 3% Andere
-
Futter: 100% Polyester
-
Membran: 100% Polytetrafluorethylen (GORE-TEX)
-
herausnehmbares Futter: 100% Polyester
-
Isolierung: 100% Polyester

Safety-Extras
-
SaS-Tec CE-Protektoren an Knien und Hüfte
-
SAFE Sicherheitsnaht-Konstruktion

Neupreis: € 279,95 Rechnung liegt vor,

5 jährige Wasserdichtigkeitsgarantie durch HG, Quittung vorhanden
3 Jahre alt mit geringen Gebrauchsspuren

VB: 100,00 €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gebrauchte Hein Gericke Cruise GORE-TEX Hose Gr. 52

Gebrauchte Hein Gericke Cruise GORE-TEX Hose Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa)

BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292 BMW F650 GS Dakar an. Das Federbein war ca.30.000km...
  • Biete Sonstiges Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht)

Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht): Hallo Allerseits, beim Aufräumen habe ich noch einiges an Baehr- und BlueBike-Teilen gefunden. Vielleicht braucht der eine oder andere noch Teile...
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • Erledigt Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht

Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht: Hallo, biete meine zweiteilige Kombi an. Größe Hose und Jacke 52. Ehemals Topmodell bei Hein-Gericke. Leder / Textilmix. Kombi trägt sich fast...
  • Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa)

BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292 BMW F650 GS Dakar an. Das Federbein war ca.30.000km...
  • Biete Sonstiges Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht)

Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht): Hallo Allerseits, beim Aufräumen habe ich noch einiges an Baehr- und BlueBike-Teilen gefunden. Vielleicht braucht der eine oder andere noch Teile...
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • Erledigt Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht

Goretex ProShell Zweiteiler Hein-Gericke PSX-RS gebraucht: Hallo, biete meine zweiteilige Kombi an. Größe Hose und Jacke 52. Ehemals Topmodell bei Hein-Gericke. Leder / Textilmix. Kombi trägt sich fast...
  • Oben