Biete Sonstiges gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

Diskutiere gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
K

klempus

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo in die Runde
ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen.
Es sollte die hohe Variante sein.

Die Sitzbank hat geringe Gebrauchsspuren, allerdings keine Risse oder Löcher und es ist auch nichts gebrochen.

Bei Fragen bitte fragen.

Am liebsten wäre mir Selbstabholung, ich versende aber auch innerhalb Deutschlands, versichert mit DHL.

Ich hätte gern hätte gern 230 inklusive Versand für Sitzbank und Gepäckplatte.

Viele Grüße Uwe

Anhänge

Momo

Momo

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Uwe, wo wäre denn die Selbstabholung? Hätte Interesse, danke.

Thema:

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorradhandschuhe Rallye 2 in Gr. 12 / 12,5

BMW Motorradhandschuhe Rallye 2 in Gr. 12 / 12,5: Hallöchen, ich habe ein Paar der o.a. Handschuhe übrig. Leider sind sie mir zu groß. Für mehr Infos und Fotos bitte mal bei ebay - Kleinanzeigen...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye klar, gebraucht

BMW Windschild Rallye klar, gebraucht: Hallo zusammen, nachdem ich an meiner 1250 GS das Windschild von klar in getönt gewechselt habe, möchte ich das klare Windschild hier anbieten...
  • Erledigt Rally 2 oder Rally 3 Jacke gebraucht, gesucht in Größe 56

Rally 2 oder Rally 3 Jacke gebraucht, gesucht in Größe 56: Hallo zusammen, ich suche eine Rally 2 oder Rally 3 Jacke in der Größe 56, wenn möglich mit Innenfutter
  • Biete R 1200 GS LC Originalteile 2018er Rallye

Originalteile 2018er Rallye: Hallo, nachdem meine 2018er PEPSI nun u.a. einen "schwarz gepulverten" Hintern hat, stehen nun die Originateile wegen fehlender weiterer...
  • Suche Suche gebrauchte/defekte Rallye Sitzbank (K50/51)

Suche gebrauchte/defekte Rallye Sitzbank (K50/51): Hallo, ich möchte mal was ausprobieren und suche zu diesem Zweck eine gebrauchte Rallye Sitzbank. Gerne auch mit defektem Bezug, ich würde die...
  • Suche gebrauchte/defekte Rallye Sitzbank (K50/51) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorradhandschuhe Rallye 2 in Gr. 12 / 12,5

BMW Motorradhandschuhe Rallye 2 in Gr. 12 / 12,5: Hallöchen, ich habe ein Paar der o.a. Handschuhe übrig. Leider sind sie mir zu groß. Für mehr Infos und Fotos bitte mal bei ebay - Kleinanzeigen...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye klar, gebraucht

BMW Windschild Rallye klar, gebraucht: Hallo zusammen, nachdem ich an meiner 1250 GS das Windschild von klar in getönt gewechselt habe, möchte ich das klare Windschild hier anbieten...
  • Erledigt Rally 2 oder Rally 3 Jacke gebraucht, gesucht in Größe 56

Rally 2 oder Rally 3 Jacke gebraucht, gesucht in Größe 56: Hallo zusammen, ich suche eine Rally 2 oder Rally 3 Jacke in der Größe 56, wenn möglich mit Innenfutter
  • Biete R 1200 GS LC Originalteile 2018er Rallye

Originalteile 2018er Rallye: Hallo, nachdem meine 2018er PEPSI nun u.a. einen "schwarz gepulverten" Hintern hat, stehen nun die Originateile wegen fehlender weiterer...
  • Suche Suche gebrauchte/defekte Rallye Sitzbank (K50/51)

Suche gebrauchte/defekte Rallye Sitzbank (K50/51): Hallo, ich möchte mal was ausprobieren und suche zu diesem Zweck eine gebrauchte Rallye Sitzbank. Gerne auch mit defektem Bezug, ich würde die...
  • Oben