Erledigt Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2

Diskutiere Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, auf Grund meiner Abmagerung von Hosen Gr. 56 auf 52, stehe ich mitten in der Hose und möchte sie nun veräußern. Zum verkauf steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weert

weert

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
335
Ort
Hage / Ostfriesland
Modell
R 1150 GS / R 1200 GS ADV
Hallo Gemeinde,

auf Grund meiner Abmagerung von Hosen Gr. 56 auf 52, stehe ich mitten in der Hose und möchte sie nun veräußern.
Zum verkauf steht eine 4 Jahre alte:
Rukka Armas 3 Lagen Gore Tex Pro Laminat Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2 Normale Länge
Traillen umfang: Rukka 98-102 cm, selbst gemessen Locker gehalten max.108 cm
Hüftumfang: Rukka 114-117 cm
Schrittlänge ca.86 cm

Die Hose hat 3 mängel der die Funktion aber nichts weiter anhaben:

Einige Ablaktationen habe durch Sonneneinstrahlung an Farbe gewonnen oder verloren (Rukka Problem)
das Schwarz hat jetzt einen aubergine stich.
Hosenbeinklettverschluss hat mal ein wenig wärme vom Auspuff abbekommen
und der Reißverschluss von der Hosentasche (Hackelt aber Funktioniert),ist vom Osterfeuer ein Gluhtstück in die offene Tasche gelangt.

Siehe Bilder

Der Neupreis lag bei 780,-Euro (Neuware).

Mein Preis 300,-Euro
 
weert

weert

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
335
Ort
Hage / Ostfriesland
Modell
R 1150 GS / R 1200 GS ADV
Preis Aktualisierung:
275,- Euro inkl.Versand (Deutschland ausser Inseln)
 
weert

weert

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
335
Ort
Hage / Ostfriesland
Modell
R 1150 GS / R 1200 GS ADV
Rukka Armas 3 Lagen Gore Tex Pro Laminat Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2 Normale Länge
Traillen umfang: Rukka 98-102 cm, selbst gemessen Locker gehalten max.108 cm
Hüftumfang: Rukka 114-117 cm
Schrittlänge ca.86 cm

Die Hose hat 3 mängel der die Funktion aber nichts weiter anhaben:

Einige Ablaktationen habe durch Sonneneinstrahlung an Farbe gewonnen oder verloren (Rukka Problem)
das Schwarz hat jetzt einen aubergine stich.
Hosenbeinklettverschluss hat mal ein wenig wärme vom Auspuff abbekommen
und der Reißverschluss von der Hosentasche (Hackelt aber Funktioniert),ist vom Osterfeuer ein Gluhtstück in die offene Tasche gelangt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2

Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Motorradanzug gebraucht Herren Gr. 50

    Rukka Motorradanzug gebraucht Herren Gr. 50: Verkaufe gut erhaltenen Motorradanzug der Marke Rukka. 1 x Gobi GTX-Jacke Goretex 1 x Kalahari GTX-Hose Goretex Alter ca. 10 Jahre, davon 6 Jahre...
  • Erledigt Rukka Textil Motorradhose Herren 56 C3 long gebraucht

    Rukka Textil Motorradhose Herren 56 C3 long gebraucht: Verkaufe gebrauchte Rukka Textilhose. Größe 56 C3 long Innenfutter sowie Hüft und Kniepolster sind vorhanden. Hose wurde gereinigt. Hose ist dicht...
  • Biete Sonstiges Rukka Armaxis Gr 66 - gebraucht

    Rukka Armaxis Gr 66 - gebraucht: Hallo, ich verkaufe eine gut erhaltene 4 Jahre alte Jacke von Rukka. Das Modell heißt ARMAXIS und ist komplett mit der Softshell-Innenjacke und...
  • Biete Sonstiges Gebrauchte Rukka AIR Power Jacke Gr. 56 rot mit Futter

    Gebrauchte Rukka AIR Power Jacke Gr. 56 rot mit Futter: Gebrauchte Rukka AIR Power Jacke Gr. 56 mit Futter und Protektoren. Die Jacke ist in einen guten Zustand,Reißverschlüsse und Klettverschlüsse sind...
  • Erledigt Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2

    Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2: Hallo Gemeinde, auf Grund meiner Abmagerung von Hosen Gr. 56 auf 52, stehe ich mitten in der Hose und möchte sie nun veräußern. Zum verkauf steht...
  • Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Motorradanzug gebraucht Herren Gr. 50

    Rukka Motorradanzug gebraucht Herren Gr. 50: Verkaufe gut erhaltenen Motorradanzug der Marke Rukka. 1 x Gobi GTX-Jacke Goretex 1 x Kalahari GTX-Hose Goretex Alter ca. 10 Jahre, davon 6 Jahre...
  • Erledigt Rukka Textil Motorradhose Herren 56 C3 long gebraucht

    Rukka Textil Motorradhose Herren 56 C3 long gebraucht: Verkaufe gebrauchte Rukka Textilhose. Größe 56 C3 long Innenfutter sowie Hüft und Kniepolster sind vorhanden. Hose wurde gereinigt. Hose ist dicht...
  • Biete Sonstiges Rukka Armaxis Gr 66 - gebraucht

    Rukka Armaxis Gr 66 - gebraucht: Hallo, ich verkaufe eine gut erhaltene 4 Jahre alte Jacke von Rukka. Das Modell heißt ARMAXIS und ist komplett mit der Softshell-Innenjacke und...
  • Biete Sonstiges Gebrauchte Rukka AIR Power Jacke Gr. 56 rot mit Futter

    Gebrauchte Rukka AIR Power Jacke Gr. 56 rot mit Futter: Gebrauchte Rukka AIR Power Jacke Gr. 56 mit Futter und Protektoren. Die Jacke ist in einen guten Zustand,Reißverschlüsse und Klettverschlüsse sind...
  • Erledigt Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2

    Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2: Hallo Gemeinde, auf Grund meiner Abmagerung von Hosen Gr. 56 auf 52, stehe ich mitten in der Hose und möchte sie nun veräußern. Zum verkauf steht...
  • Oben