Erledigt Rukka Textil Motorradhose Herren 56 C3 long gebraucht

Diskutiere Rukka Textil Motorradhose Herren 56 C3 long gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gebrauchte Rukka Textilhose. Größe 56 C3 long Innenfutter sowie Hüft und Kniepolster sind vorhanden. Hose wurde gereinigt. Hose ist dicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ClausS

ClausS

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2018
Beiträge
84
Modell
GS 1250 exclusive
Verkaufe gebrauchte Rukka Textilhose.
Größe 56 C3 long
Innenfutter sowie Hüft und Kniepolster sind vorhanden. Hose wurde gereinigt.
Hose ist dicht (Goretex; Corduragewebe) und wird von mir verkauft, da Sie mir an den Beinen zu sehr flattert.
Mir ist Sie einfach zu groß.
Hose ist in einem sehr gutem Zustand.
VB.: 85 Euro, Versand möglich bei Übernahme der Versandkosten
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Textil Motorradhose Herren 56 C3 long gebraucht

Rukka Textil Motorradhose Herren 56 C3 long gebraucht - Ähnliche Themen

  • Textil Kombi Rukka Rimor

    Textil Kombi Rukka Rimor: Hallo und guten Abend in die Runde! bin gerade dabei mir eine neuen sommertaugliche Textilkombination zuzulegen. Hat jemand schon Erfahrungen mit...
  • Erledigt Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48

    Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48: Ich verkaufe meine Rukka Motorradhose in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Hose ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Erledigt Rukka-Herrenkombi

    Rukka-Herrenkombi: Hallo,ich verkaufe hier einen guten,gepflegten Rukka Motorradkombi.Der Anzug ist zwar schon ca. 9Jahre alt,aber für über den Winter oder für die...
  • Biete Sonstiges Rukka Kalimus Motorrad Textil-Hose Größe 54 C2 NEU

    Rukka Kalimus Motorrad Textil-Hose Größe 54 C2 NEU: Biete neue Rukka Kalimus Hose in der Grüße 54 C2 (normale Länge) ohne Etikett. Der Neupreis betrug 569 Euro für die bewährte Rukka Qualität - die...
  • Biete Sonstiges Rukka Damen Textil Bekleidung

    Rukka Damen Textil Bekleidung: Guten Morgen an unsere Frauen hier, ich biete hier die Rukka Textil Kombination meiner Frau zum Verkauf, da sie doch lieber Leder haben möchte...
  • Rukka Damen Textil Bekleidung - Ähnliche Themen

  • Textil Kombi Rukka Rimor

    Textil Kombi Rukka Rimor: Hallo und guten Abend in die Runde! bin gerade dabei mir eine neuen sommertaugliche Textilkombination zuzulegen. Hat jemand schon Erfahrungen mit...
  • Erledigt Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48

    Rukka Herren Airman Textil Hose Gr. M-48: Ich verkaufe meine Rukka Motorradhose in gepflegtem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Die Hose ist Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Erledigt Rukka-Herrenkombi

    Rukka-Herrenkombi: Hallo,ich verkaufe hier einen guten,gepflegten Rukka Motorradkombi.Der Anzug ist zwar schon ca. 9Jahre alt,aber für über den Winter oder für die...
  • Biete Sonstiges Rukka Kalimus Motorrad Textil-Hose Größe 54 C2 NEU

    Rukka Kalimus Motorrad Textil-Hose Größe 54 C2 NEU: Biete neue Rukka Kalimus Hose in der Grüße 54 C2 (normale Länge) ohne Etikett. Der Neupreis betrug 569 Euro für die bewährte Rukka Qualität - die...
  • Biete Sonstiges Rukka Damen Textil Bekleidung

    Rukka Damen Textil Bekleidung: Guten Morgen an unsere Frauen hier, ich biete hier die Rukka Textil Kombination meiner Frau zum Verkauf, da sie doch lieber Leder haben möchte...
  • Oben