Gebrauchte Textilhose

Diskutiere Gebrauchte Textilhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin Leute verkaufe noch eine Gebrauchte Textilhose Kurzgröße 25 von Polo , sie ist schwarz ,absolut wasserdicht , mit Protektorren und mit einem...
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
moin Leute
verkaufe noch eine Gebrauchte Textilhose Kurzgröße 25 von Polo , sie ist schwarz ,absolut wasserdicht , mit Protektorren und mit einem Futter zu rausnehmen ,
an dem rechten Reißverschluss am Bein ist der zipper ab , schließt aber einwand frei.
wer interesse hat 15€+Versand ist sie noch wert .
m-doerr(ät)web.de

Die Hose ist VERKAUFT !!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gebrauchte Textilhose

Gebrauchte Textilhose - Ähnliche Themen

• Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Erledigt Rukka Textil Motorradhose Herren 56 C3 long gebraucht

Rukka Textil Motorradhose Herren 56 C3 long gebraucht: Verkaufe gebrauchte Rukka Textilhose. Größe 56 C3 long Innenfutter sowie Hüft und Kniepolster sind vorhanden. Hose wurde gereinigt. Hose ist dicht...
  • Erledigt Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2

Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2: Hallo Gemeinde, auf Grund meiner Abmagerung von Hosen Gr. 56 auf 52, stehe ich mitten in der Hose und möchte sie nun veräußern. Zum verkauf steht...
  • Biete Sonstiges Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand

Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand: Jacke Louis Cycle Spirit Multifunktionsjacke - Herren Grösse 52 ohne Schäden, Gebrauchsspuren am Kragen (etwas aufgeraut durch Bewegung)...
  • Gebrauchte hochwertige IXS Melbourne Textiljacke GTX / Canberra Textilhose GTX

Gebrauchte hochwertige IXS Melbourne Textiljacke GTX / Canberra Textilhose GTX: Hallo zusammen, ich biete hier eine ca. 1,5 Jahr junge, sehr hochwertige Tourenkombi von IXS zum Verkauf. Der Goretex-Anzug hat mir ca. 10'000 km...
  • Gebrauchte hochwertige IXS Melbourne Textiljacke GTX / Canberra Textilhose GTX - Ähnliche Themen

• Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Erledigt Rukka Textil Motorradhose Herren 56 C3 long gebraucht

Rukka Textil Motorradhose Herren 56 C3 long gebraucht: Verkaufe gebrauchte Rukka Textilhose. Größe 56 C3 long Innenfutter sowie Hüft und Kniepolster sind vorhanden. Hose wurde gereinigt. Hose ist dicht...
  • Erledigt Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2

Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2: Hallo Gemeinde, auf Grund meiner Abmagerung von Hosen Gr. 56 auf 52, stehe ich mitten in der Hose und möchte sie nun veräußern. Zum verkauf steht...
  • Biete Sonstiges Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand

Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand: Jacke Louis Cycle Spirit Multifunktionsjacke - Herren Grösse 52 ohne Schäden, Gebrauchsspuren am Kragen (etwas aufgeraut durch Bewegung)...
  • Gebrauchte hochwertige IXS Melbourne Textiljacke GTX / Canberra Textilhose GTX

Gebrauchte hochwertige IXS Melbourne Textiljacke GTX / Canberra Textilhose GTX: Hallo zusammen, ich biete hier eine ca. 1,5 Jahr junge, sehr hochwertige Tourenkombi von IXS zum Verkauf. Der Goretex-Anzug hat mir ca. 10'000 km...
  • Oben