Gebrauchter Hauptständer + Anbauteile R 1150 GS Adventure

Diskutiere Gebrauchter Hauptständer + Anbauteile R 1150 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Freunde des erhöhten Abstellkomforts! In meinem Keller dümpelt noch ein Hauptständer (offiziell heißt das Ding ja Kippständer) plus...
Nuwanda

Nuwanda

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
Hallo Freunde des erhöhten Abstellkomforts!

In meinem Keller dümpelt noch ein Hauptständer (offiziell heißt das Ding ja Kippständer) plus diverser Anbauteile für eine BMW R 1150 GS Adventure herum. Bild im Anhang.

Größere Auflösung hier!

Die Teile sind alle in Ordnung und weisen die üblichen Gebrauchsspuren auf.

Diese Paket würde ich gerne verkaufen.

Als Verhandlungsbasis-Preis, inc. Versand, schweben mir so um die 119,- €uronen vor.

Laut Liste sollen die 3 Hauptteile neu folgendes kosten:

  • Kippständer 46527665499 - 177,30 EUR
  • Lagerbock links 46537666485 - 108,58 EUR
  • Befestigungsplatte rechts 46527666483 - 17,73 EUR
Gerne würde ich das Paket in Einem verkaufen, sonst bleibe ich womöglich auf Resten sitzen, was ja nicht unbedingt sein müßte, bzw. meinen Erlös schmälern könnte.

;)

Gruß
Christof
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nuwanda

Nuwanda

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
Preis überarbeitet!

:cool:
 
Nuwanda

Nuwanda

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
Nochmals Preis um 10 Talerchen nach unten!

Von 129,- auf 119,- T€uronen
 
Nuwanda

Nuwanda

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
Erledigt!

Erledigt!

Bitte schließen!
 
Thema:

Gebrauchter Hauptständer + Anbauteile R 1150 GS Adventure

Gebrauchter Hauptständer + Anbauteile R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Gebrauchte Meinung, Wissen

    Gebrauchte Meinung, Wissen: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • Hauptständer für F 800 GS neu oder gebraucht

    Hauptständer für F 800 GS neu oder gebraucht: Hallo zusammen, ich suche für meine neue Gebrauchte F 800 GS BJ.08 einen Hauptständer. Wer hat einen ??? Gruß Eppler
  • Hauptständer für F 800 GS neu oder gebraucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Gebrauchte Meinung, Wissen

    Gebrauchte Meinung, Wissen: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • Hauptständer für F 800 GS neu oder gebraucht

    Hauptständer für F 800 GS neu oder gebraucht: Hallo zusammen, ich suche für meine neue Gebrauchte F 800 GS BJ.08 einen Hauptständer. Wer hat einen ??? Gruß Eppler
  • Oben