Gebrauchter TKC80-Satz

Diskutiere Gebrauchter TKC80-Satz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bieten einen kompletten Satz gebrauchte TKC80. Marke : Continental Typ : TKC 80 Dimension vorne : 110/80 B19 Dimension hinten : 150/70...
denver

denver

Themenstarter
Modell
R1200GS
Bieten einen kompletten Satz gebrauchte TKC80.

Marke : Continental

Typ : TKC 80

Dimension vorne : 110/80 B19

Dimension hinten : 150/70 B17

Laufleistung: ca. 1000 Kilometer

Produktionsdatum : 06/2008

Reifen waren während einer Tour auf einer BMW R1200GS montiert.

Reifen müssen in der Schweiz, Henggart/ZH abgeholt werden; kein Versand!!!

Preisvorstellung: SFr. 150.--

denver

denver

Themenstarter
Modell
R1200GS
Erledigt!

Reifen sind verkauft!

Thema:

Gebrauchter TKC80-Satz

Gebrauchter TKC80-Satz - Ähnliche Themen

• Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Biete Sonstiges Satz Conti TKC80 gebraucht

Satz Conti TKC80 gebraucht: Reifen sind verkauft.
  • Satz Conti TKC80 gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Biete Sonstiges Satz Conti TKC80 gebraucht

Satz Conti TKC80 gebraucht: Reifen sind verkauft.
  • Oben