Biete Sonstiges Gebrauchtes Auto

Diskutiere Gebrauchtes Auto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Weil ich mir einen VITO für den Motorradtransport gekauft habe, kann ich meinen FIAT PUNTO verkaufen. 2100€ VHB. 136500km seit EZ 7/2002, 80PS...
M

mike61

Themenstarter
Modell
BETA; R 1100 GS
Weil ich mir einen VITO für den Motorradtransport gekauft habe,
kann ich meinen FIAT PUNTO verkaufen.
2100€ VHB.
136500km
seit EZ 7/2002, 80PS, (Abgasnorm 4)
blau mit 2 Türen und aAHK
Klimaanlage, Alufelgen
Winterräder. 6 Airbags
1 Radio mit UKW! und Kasettenrecorder!
Alle Verschleißteile 2011 erneuert.
Batterie, Bremsen, WaPu, AuPu
Zustand 2!

mike

Thema:

Gebrauchtes Auto

Gebrauchtes Auto - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa)

BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292 BMW F650 GS Dakar an. Das Federbein war ca.30.000km...
  • Biete Sonstiges Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht)

Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht): Hallo Allerseits, beim Aufräumen habe ich noch einiges an Baehr- und BlueBike-Teilen gefunden. Vielleicht braucht der eine oder andere noch Teile...
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • Biete Sonstiges gebrauchtes Garmin Zumo 350 LM Motorrad/Auto Navi mit Motorradhalterung

gebrauchtes Garmin Zumo 350 LM Motorrad/Auto Navi mit Motorradhalterung: Das Navi habe ich zusammen mit der Motorradhalterung im März 2014 gekauft. Es ist das Garmin Zumo Europa inkl. Lifetime Update. Es funktioniert...
  • gebrauchtes Garmin Zumo 350 LM Motorrad/Auto Navi mit Motorradhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa)

BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292 BMW F650 GS Dakar an. Das Federbein war ca.30.000km...
  • Biete Sonstiges Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht)

Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht): Hallo Allerseits, beim Aufräumen habe ich noch einiges an Baehr- und BlueBike-Teilen gefunden. Vielleicht braucht der eine oder andere noch Teile...
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • Biete Sonstiges gebrauchtes Garmin Zumo 350 LM Motorrad/Auto Navi mit Motorradhalterung

gebrauchtes Garmin Zumo 350 LM Motorrad/Auto Navi mit Motorradhalterung: Das Navi habe ich zusammen mit der Motorradhalterung im März 2014 gekauft. Es ist das Garmin Zumo Europa inkl. Lifetime Update. Es funktioniert...
  • Oben