Biete R 1200 GS (+ Adventure) gebrauchtes Flowjet für BMW 1200 GS

Diskutiere gebrauchtes Flowjet für BMW 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Erledigt Hallo zusammen, Da es bei mir nur rumliegt biete ich ein Flowjet in Carbon-Look an. Guter Zustand. Auf der Hinterseite ein paar...
carbon

carbon

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS
Erledigt

Hallo zusammen,

Da es bei mir nur rumliegt biete ich ein Flowjet in Carbon-Look an.
Guter Zustand. Auf der Hinterseite ein paar Kratzer. Sieht man nicht wenns montiert ist.
FP 80 Euro plus 5 Versand.

Grüße Carbon

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Fendtler

Flowjet

Hallo !
Ich wollt mal fragen ob du das Windschild noch hast , da ich immer noch auf der Suche bin .
Danke erst mal .

hitti

hitti

Modell
GS 1200
Hallo ,
wenn du ihn noch hast würde ich ihn nehmen.

carbon

carbon

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS
Flow Jet

Hallo,

Britax hat zugesagt das er das Flow Jet nimmt.
Sollte es nicht klappen meld ich mich .

Danke Carbon

Thema:

gebrauchtes Flowjet für BMW 1200 GS

gebrauchtes Flowjet für BMW 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Gebrauchte GS - Ab welcher KM Leistung uninterressant?

Gebrauchte GS - Ab welcher KM Leistung uninterressant?: Meine GS 1300 ist jetzt 2 Jahre alt und hat 18.000km drauf. Ich habe nicht vor sie zu verkaufen, aber ich frage mich, wieviel KM man auf eine GS...
  • Erledigt Navigator 4 und 6 gebraucht

Navigator 4 und 6 gebraucht: Navigator 6 Halterung 69€ gebraucht BMW Navigator 6 Halterung
  • Erledigt Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger

Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger: Moin, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Anhänger um meine GSA 1250 zu transportieren. TÜV sollte er schon noch habenden sich in einem...
  • Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Gebrauchte GS - Ab welcher KM Leistung uninterressant?

Gebrauchte GS - Ab welcher KM Leistung uninterressant?: Meine GS 1300 ist jetzt 2 Jahre alt und hat 18.000km drauf. Ich habe nicht vor sie zu verkaufen, aber ich frage mich, wieviel KM man auf eine GS...
  • Erledigt Navigator 4 und 6 gebraucht

Navigator 4 und 6 gebraucht: Navigator 6 Halterung 69€ gebraucht BMW Navigator 6 Halterung
  • Erledigt Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger

Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger: Moin, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Anhänger um meine GSA 1250 zu transportieren. TÜV sollte er schon noch habenden sich in einem...
  • Oben