Gebrauchtes MacBook?

Diskutiere Gebrauchtes MacBook? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn du hier schaust: Mac Benchmarks - Geekbench Browser dann siehst Du das ein moderner Air mit dem i7 gut 25% mehr Leistung bringt im single...
fmantek

fmantek

Modell
R1200RT in San Marino Blau
Wenn du hier schaust:

Mac Benchmarks - Geekbench Browser

dann siehst Du das ein moderner Air mit dem i7 gut 25% mehr Leistung bringt im single core test, aber wenn Du wirklich nur office, mail, browsen machst, dann reicht das alle mal - und platz noch oben ist ja immer. Die 8GB sind, finde ich, wichtiger als der i7, bei dem Preis.

Den Air gibts ja schon ne Weile in nicht gross veränderter Form, mir sind persönlich keine typischen Schwachstellen bekannt. Keine Garantie ist natürlich immer ein gewisses Risiko, aber dafuer sparst Du ja auch ganz gut Geld :)

Frank

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Einige MBP / Airs wurden gerne mal SEHR heiß. Das war tlw. grenzwertig.

G

Gast34655

Gast
Moin,

ich bedanke mich für all Eure Hilfe und melde VOLLZUG!
Zwar ganz anders als geplant - aber Mac.

Und zwar fast genau das Retina-Teil, nur in der 128GB-Variante. Für glatte € 1100 (Mund fusselig geredet) und zusätzlich dazu noch so eine Time Capsule.

Ich bin in jedem Fall uneingeschränkt zufrieden, das ist schon alles sehr geil!

FrankS

FrankS

...und wenn du noch eine Windows- Lizenz hast - und den passenden Datenträger - dann kannst du das auch zusätzlich auf dem Mac installieren, es gibt ja einige Möglichkeiten. Parallels ist eine davon, aber nicht kostenlos. Virtualbox (www.virtualbox.org) ist vielleicht nicht ganz so komfortabel wie Parallels aber dafür 100% kostenlos. es kommt von Oracle, ist also keine nicht ausgereifte 'Billigsoftware'. ich kann es nur empfehlen. Windows 8.1 läuft so auf einer virtuellen Machine auf dem Mac und ich kann alle Windows- Anwendungen uneingeschränkt nutzen.

Gruss

frank

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Oder nimmst Basecamp.

G

Gast34655

Gast
Ja ja ja ja ja, Ihr Profis :D .

Das sind alles Anwendungen, mit denen man Windows-Zeug auf einem MacBook zum Laufen bringen kann? Ich glaube, das möchte ich gar nicht wirklich. Meinen Einsatzbereich hatte ich eingangs ja schon beschrieben (nur bisschen Rumtüdeln - hier z.B.) und solange es geht, lasse ich das System lieber so wie es ist. Bis jetzt vermisse ich nichts. Bis auf den Treiber für meinen Drucker, aber der soll eh verkauft werden. Ich bin also rundherum zufrieden. Und ich habe nach Anfangsschwierigkeiten meine Time Capsule wie gewünscht zum Laufen gebracht.

Die Leistung und die Wertigkeit und die Bedienung und überhaupt alles begeistert mich vollständig.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Basecamp wurde aber von den Auszubildenden im 2.Leerjahr entwickelt. Ich find's grausam. Ansonsten gibt es Excel, Word ect. auch für Mac. Mir persönlich reicht's.

Thema:

Gebrauchtes MacBook?

Gebrauchtes MacBook? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht

BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht: Liebe BMW Freunde, ich verkaufe mein original Vario Topcase für die R1300GS. Leider passt es für mich nicht so richtig, da ich meinen Schuberth...
  • Tacho hinüber - Was ist bei einem Gebrauchten zu beachten

Tacho hinüber - Was ist bei einem Gebrauchten zu beachten: Hallo Kollegen, was es technisch mit meinem 1150er GS Tacho hat gehört ja nicht in dieses Unterforum es sei nur ganz kurz dazu gesagt. Nadel...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige. Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
  • HAG R1150 GS gebraucht

HAG R1150 GS gebraucht: Verkaufe silbernen 31:11 Geprüft mit neuem Dichtring guten FAG / BMW Lagern. 450.- Garantieversicherung möglich.
  • Biete Sonstiges Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand

Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand: BMW Fahrersitz schwarz (gebraucht) für R1200/1250 GS (K50) Art.Nr. 52538532737 Produktdetails: Sitzhöhe einstellbar: Serie: 850/870 mm /...
  • Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht

BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht: Liebe BMW Freunde, ich verkaufe mein original Vario Topcase für die R1300GS. Leider passt es für mich nicht so richtig, da ich meinen Schuberth...
  • Tacho hinüber - Was ist bei einem Gebrauchten zu beachten

Tacho hinüber - Was ist bei einem Gebrauchten zu beachten: Hallo Kollegen, was es technisch mit meinem 1150er GS Tacho hat gehört ja nicht in dieses Unterforum es sei nur ganz kurz dazu gesagt. Nadel...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige. Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
  • HAG R1150 GS gebraucht

HAG R1150 GS gebraucht: Verkaufe silbernen 31:11 Geprüft mit neuem Dichtring guten FAG / BMW Lagern. 450.- Garantieversicherung möglich.
  • Biete Sonstiges Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand

Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand: BMW Fahrersitz schwarz (gebraucht) für R1200/1250 GS (K50) Art.Nr. 52538532737 Produktdetails: Sitzhöhe einstellbar: Serie: 850/870 mm /...
  • Oben