Gebrauchtes MacBook?

Diskutiere Gebrauchtes MacBook? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn du hier schaust: Mac Benchmarks - Geekbench Browser dann siehst Du das ein moderner Air mit dem i7 gut 25% mehr Leistung bringt im single...
fmantek

fmantek

Modell
R1200RT in San Marino Blau
Wenn du hier schaust:

Mac Benchmarks - Geekbench Browser

dann siehst Du das ein moderner Air mit dem i7 gut 25% mehr Leistung bringt im single core test, aber wenn Du wirklich nur office, mail, browsen machst, dann reicht das alle mal - und platz noch oben ist ja immer. Die 8GB sind, finde ich, wichtiger als der i7, bei dem Preis.

Den Air gibts ja schon ne Weile in nicht gross veränderter Form, mir sind persönlich keine typischen Schwachstellen bekannt. Keine Garantie ist natürlich immer ein gewisses Risiko, aber dafuer sparst Du ja auch ganz gut Geld :)

Frank

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Einige MBP / Airs wurden gerne mal SEHR heiß. Das war tlw. grenzwertig.

G

Gast34655

Gast
Moin,

ich bedanke mich für all Eure Hilfe und melde VOLLZUG!
Zwar ganz anders als geplant - aber Mac.

Und zwar fast genau das Retina-Teil, nur in der 128GB-Variante. Für glatte € 1100 (Mund fusselig geredet) und zusätzlich dazu noch so eine Time Capsule.

Ich bin in jedem Fall uneingeschränkt zufrieden, das ist schon alles sehr geil!

FrankS

FrankS

...und wenn du noch eine Windows- Lizenz hast - und den passenden Datenträger - dann kannst du das auch zusätzlich auf dem Mac installieren, es gibt ja einige Möglichkeiten. Parallels ist eine davon, aber nicht kostenlos. Virtualbox (www.virtualbox.org) ist vielleicht nicht ganz so komfortabel wie Parallels aber dafür 100% kostenlos. es kommt von Oracle, ist also keine nicht ausgereifte 'Billigsoftware'. ich kann es nur empfehlen. Windows 8.1 läuft so auf einer virtuellen Machine auf dem Mac und ich kann alle Windows- Anwendungen uneingeschränkt nutzen.

Gruss

frank

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Oder nimmst Basecamp.

G

Gast34655

Gast
Ja ja ja ja ja, Ihr Profis :D .

Das sind alles Anwendungen, mit denen man Windows-Zeug auf einem MacBook zum Laufen bringen kann? Ich glaube, das möchte ich gar nicht wirklich. Meinen Einsatzbereich hatte ich eingangs ja schon beschrieben (nur bisschen Rumtüdeln - hier z.B.) und solange es geht, lasse ich das System lieber so wie es ist. Bis jetzt vermisse ich nichts. Bis auf den Treiber für meinen Drucker, aber der soll eh verkauft werden. Ich bin also rundherum zufrieden. Und ich habe nach Anfangsschwierigkeiten meine Time Capsule wie gewünscht zum Laufen gebracht.

Die Leistung und die Wertigkeit und die Bedienung und überhaupt alles begeistert mich vollständig.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Basecamp wurde aber von den Auszubildenden im 2.Leerjahr entwickelt. Ich find's grausam. Ansonsten gibt es Excel, Word ect. auch für Mac. Mir persönlich reicht's.

Thema:

Gebrauchtes MacBook?

Gebrauchtes MacBook? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Biete Sonstiges Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat

Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator. Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
  • R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Biete Sonstiges Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat

Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator. Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
  • R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Oben