Suche Gebrauchtes N-COM BX1 und ggf. Erfahrungen damit.

Diskutiere Gebrauchtes N-COM BX1 und ggf. Erfahrungen damit. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich weiss, ein gesuchtes N-COM BX1 findet sich noch NEU als Auslaufmodell bei Tante L. ... Habe noch einen sehr gut erhaltenen etwas in Jahre...
Z

Zappzerapp

Themenstarter
Modell
F700GS (0B06)
Ich weiss, ein gesuchtes N-COM BX1 findet sich noch NEU als Auslaufmodell bei Tante L. ...
Habe noch einen sehr gut erhaltenen etwas in Jahre gekommenen X_Lite X-701, der auf o.a. System angepasst ist und das ich ausprobieren möchte.
Leider hat dieser Helm nur Lautsprecher-Aussparungen von 3 cm ... und ich möchte nicht mit nem Dremel dran rum operieren, da die neuen Lspr meist 4 cm oder gar 4,5 cm haben, darum erübrigen sich erstmal andere Universalgeräte.
Das BX1 unterstützt m.E. auch nur Bluetooth 2.1 ...
Frage: ist das besonders wichtig für mich ? ... ich möchte ausschließlich für mich mein Navi Zumo660 und Smartphone S9 koppeln.
Frage: Hat noch jemand das BX1 rumliegen und möchte es abgeben ? (Micro ist entbehrlich)
Gruß Zapp.

Thema:

Gebrauchtes N-COM BX1 und ggf. Erfahrungen damit.

Gebrauchtes N-COM BX1 und ggf. Erfahrungen damit. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Biete Sonstiges Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat

Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator. Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
  • R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Biete Sonstiges Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat

Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator. Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
  • R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Oben