Suche gebrauchtes Oelins Federbein hinten für R1200GS K25

Diskutiere gebrauchtes Oelins Federbein hinten für R1200GS K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche gebrauchtes Oelins Federbein hinten für R1200GS K25
joeli

joeli

Themenstarter
Suche gebrauchtes Oelins Federbein hinten für R1200GS K25

Atze65

Atze65

Modell
1250 GSA 1/2023
Ich hab da ein Öhlins Fahrwerk aus 2017 mit 4 TKM laufleistung. Des habe ich in meine K25 ADV eingebaut.
Wäre des was für dich? Rechnung von Alu Sauer dabei.

Ich möchte wieder auf normale Höhe ADV umbauen. Also bestelle ich mir ein neues Öhlins für die ADV.

oehlins_FB.jpg

joeli

joeli

Themenstarter
Hallo Atze,
danke für dein Angebot. Habe das Motorrad nicht mehr.
Meine Anfrage war ja auch schon von 2017.

Thema:

gebrauchtes Oelins Federbein hinten für R1200GS K25

gebrauchtes Oelins Federbein hinten für R1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Gebrauchte GS - Ab welcher KM Leistung uninterressant?

Gebrauchte GS - Ab welcher KM Leistung uninterressant?: Meine GS 1300 ist jetzt 2 Jahre alt und hat 18.000km drauf. Ich habe nicht vor sie zu verkaufen, aber ich frage mich, wieviel KM man auf eine GS...
  • Erledigt Navigator 4 und 6 gebraucht

Navigator 4 und 6 gebraucht: Navigator 6 Halterung 69€ gebraucht BMW Navigator 6 Halterung
  • Erledigt Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger

Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger: Moin, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Anhänger um meine GSA 1250 zu transportieren. TÜV sollte er schon noch habenden sich in einem...
  • Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Gebrauchte GS - Ab welcher KM Leistung uninterressant?

Gebrauchte GS - Ab welcher KM Leistung uninterressant?: Meine GS 1300 ist jetzt 2 Jahre alt und hat 18.000km drauf. Ich habe nicht vor sie zu verkaufen, aber ich frage mich, wieviel KM man auf eine GS...
  • Erledigt Navigator 4 und 6 gebraucht

Navigator 4 und 6 gebraucht: Navigator 6 Halterung 69€ gebraucht BMW Navigator 6 Halterung
  • Erledigt Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger

Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger: Moin, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Anhänger um meine GSA 1250 zu transportieren. TÜV sollte er schon noch habenden sich in einem...
  • Oben