Gebrauchtwagenkauf: BMW oder Alfa?

Diskutiere Gebrauchtwagenkauf: BMW oder Alfa? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich würde mir -ohne irgendwelche belegbaren Hintergründe- keinen der beiden Gebrauchten holen und wenn es sein müsste, dann den BMW. Der 3 Liter...
S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich würde mir -ohne irgendwelche belegbaren Hintergründe- keinen der beiden Gebrauchten holen und wenn es sein müsste, dann den BMW. Der 3 Liter Diesel ist richtig, richtig gut, drückt wie ein Stier und normalerweise sind die von der Langlebigkeit her auch sehr in Ordnung. Aber tatsächlich ohne Partikelfilter, da wundert es mich, dass die zu dem Kurs überhaupt verkauft werden und bei mobile bewegen die sich tatsächlich alle in dem Bereich um 10.000 Euro Ziemlich ordentliche Werterhaltung, wie ich finde. Ich verkaufe demnächst einen 3 Liter Diesel touareg aus 2006 und hoffe, dass der auch so gut zu verkaufen ist.

btt: ich würde mir tatsächlich den schon genannten Dacia ansehen. Der Duster ist für etwas mehr als 10.000 bereits neu zu haben und er scheint mir ein richtig tolles Auto zu sein. Optisch gefällt der mir sogar gut und von der Qualität sollen sie recht gut sein: http://www.dacia.de/dacia_duster_preise.php

Thema:

Gebrauchtwagenkauf: BMW oder Alfa?

Gebrauchtwagenkauf: BMW oder Alfa? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter

BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter: Verkaufe ein neues, unbenutztes wasserdichtes Shad TR30 Softgepäcksystem incl. 3P Halter für die 1300 GS Adventure. Die Halter wurden im Winter...
  • Erledigt BMW Ladeerhaltunggerät

BMW Ladeerhaltunggerät: Hallo zusammen, möchte mein älteres Ladeerhaltungsgerät verkaufen 12 V Blei, Gel und AGM Batterien können damit geladen werden Orginal...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller

BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen, Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen: Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
  • BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter

BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter: Verkaufe ein neues, unbenutztes wasserdichtes Shad TR30 Softgepäcksystem incl. 3P Halter für die 1300 GS Adventure. Die Halter wurden im Winter...
  • Erledigt BMW Ladeerhaltunggerät

BMW Ladeerhaltunggerät: Hallo zusammen, möchte mein älteres Ladeerhaltungsgerät verkaufen 12 V Blei, Gel und AGM Batterien können damit geladen werden Orginal...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller

BMW R 1200 GS Rahmen, Gabel, Wunderlich Power Controller: Hallo zusammen, Ich habe folgende Teile für die 1200 GS (2004-) zu verkaufen: Hauptrahmnen mit Verkleidungshalter, Papiere und TÜV bis 03.2027...
  • Oben