Gebrauchtwagenkauf: BMW oder Alfa?

Diskutiere Gebrauchtwagenkauf: BMW oder Alfa? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich würde mir -ohne irgendwelche belegbaren Hintergründe- keinen der beiden Gebrauchten holen und wenn es sein müsste, dann den BMW. Der 3 Liter...
S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich würde mir -ohne irgendwelche belegbaren Hintergründe- keinen der beiden Gebrauchten holen und wenn es sein müsste, dann den BMW. Der 3 Liter Diesel ist richtig, richtig gut, drückt wie ein Stier und normalerweise sind die von der Langlebigkeit her auch sehr in Ordnung. Aber tatsächlich ohne Partikelfilter, da wundert es mich, dass die zu dem Kurs überhaupt verkauft werden und bei mobile bewegen die sich tatsächlich alle in dem Bereich um 10.000 Euro Ziemlich ordentliche Werterhaltung, wie ich finde. Ich verkaufe demnächst einen 3 Liter Diesel touareg aus 2006 und hoffe, dass der auch so gut zu verkaufen ist.

btt: ich würde mir tatsächlich den schon genannten Dacia ansehen. Der Duster ist für etwas mehr als 10.000 bereits neu zu haben und er scheint mir ein richtig tolles Auto zu sein. Optisch gefällt der mir sogar gut und von der Qualität sollen sie recht gut sein: http://www.dacia.de/dacia_duster_preise.php

Thema:

Gebrauchtwagenkauf: BMW oder Alfa?

Gebrauchtwagenkauf: BMW oder Alfa? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Biete Sonstiges BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger

BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS eingebaut werden, um...

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine BMW Navigationsvorbereitung (ohne Schloss). Die Halterung stammt aus einer BMW R1300GS. Der Zustand ist sehr gut, keine...
  • BMW Navigationsvorbereitung - Ähnliche Themen

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Biete Sonstiges BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger

BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS eingebaut werden, um...

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine BMW Navigationsvorbereitung (ohne Schloss). Die Halterung stammt aus einer BMW R1300GS. Der Zustand ist sehr gut, keine...
  • Oben