Geburtstag

Diskutiere Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo GS - Gemeinde! Schaut doch mal auf die heutigen Geburtstage. Diese Häufung von Roman ( Romi, Roman, Romank ), die alle am gleichen Tag 45...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!

Schaut doch mal auf die heutigen Geburtstage.

Diese Häufung von Roman ( Romi, Roman, Romank ), die alle am gleichen Tag 45 Jahre alt werden, ist das nur Zufall???

Ich glaube nicht :D . Noch dazu, da alle drei zufälligerweise aus Moers kommen.

Oder sollte es sich gar um Drillinge handeln :wink: ?

Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wohl eher dreimal angemeldet, da Paßwort vergessen. :?
 
casi

casi

Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
291
Modell
GS 1250 ADV
oder ein klassischer fall von schizophrenie

casi
 
Thema:

Geburtstag

Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Stripperin zum Geburtstag

    Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen. Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

    Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV

    Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV: Hallo nach einem Jahr gibt es leider keine negativen Erfahrungen außer tanken und Reifenwechsel und die Bremsen waren auch von Anfang an dicht
  • keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag?

    keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag?: Hier steht nichts!
  • keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag? - Ähnliche Themen

  • Stripperin zum Geburtstag

    Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen. Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

    Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV

    Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV: Hallo nach einem Jahr gibt es leider keine negativen Erfahrungen außer tanken und Reifenwechsel und die Bremsen waren auch von Anfang an dicht
  • keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag?

    keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag?: Hier steht nichts!
  • Oben