Geburtstagsgrüße Wmadam

Diskutiere Geburtstagsgrüße Wmadam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Sebastian! Alles Gute zu deinem Geburtstag und allzeit Gute Fahrt wünscht Dir MAX P.S.: Die...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Sebastian!

Alles Gute zu deinem Geburtstag und allzeit Gute Fahrt wünscht Dir

MAX

P.S.: Die Zeichen für das Treffen in Norwegen stehen etwas besser, aber noch ist nichts entschieden ( vom Arbeitgeber ).
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Sebastian!

Alles Gute zu deinem Geburtstag und allzeit Gute Fahrt wünscht Dir

MAX

P.S.: Die Zeichen für das Treffen in Norwegen stehen etwas besser, aber noch ist nichts entschieden ( vom Arbeitgeber ).
 
kbomm

kbomm

Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
64
Ort
Bergkamen
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo Sebastian,

von mir auch noch mal alles Gute!

@BMW-Max: Ganz klar ist Norwegen bei mir auch noch nicht, aber ich arbeite dran! Ein Freund von mir ist nun "Leidensgenosse" von Dir, da er sich auch eine 1150 Adv zugelegt hat :-) Hat Dich das z.Z. existierende Hochwasser verschont?

Gruss

Knut
 
kbomm

kbomm

Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
64
Ort
Bergkamen
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo Sebastian,

von mir auch noch mal alles Gute!

@BMW-Max: Ganz klar ist Norwegen bei mir auch noch nicht, aber ich arbeite dran! Ein Freund von mir ist nun "Leidensgenosse" von Dir, da er sich auch eine 1150 Adv zugelegt hat :-) Hat Dich das z.Z. existierende Hochwasser verschont?

Gruss

Knut
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Sebastian.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich vermute, Du bist mit Deinem Möppi auf Adventure-Trip durch die Münchner Großstadtwüste.

Halt die Ohren steif und Allzeit sturzfreie Fahrt.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Sebastian.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich vermute, Du bist mit Deinem Möppi auf Adventure-Trip durch die Münchner Großstadtwüste.

Halt die Ohren steif und Allzeit sturzfreie Fahrt.
 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Hallo & vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Hab heute nocht gr0ß gefeiert und das Mopped bleibt an Ostern auch leider stehen, da ich ein letztes Mal für diese Saison zum Wintersport (Skitouren) in den Bergen bin.

Ich wünsche Euch allen besseres Wetter, so dass Ihr wenigstens über die Feiertage zum fahren kommt...

Norwegen ist Fest geplant, aber auch ich muss es meinem neuen Chef noch beibringen ;-)

Viele Grüsse
 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Hallo & vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Hab heute nocht gr0ß gefeiert und das Mopped bleibt an Ostern auch leider stehen, da ich ein letztes Mal für diese Saison zum Wintersport (Skitouren) in den Bergen bin.

Ich wünsche Euch allen besseres Wetter, so dass Ihr wenigstens über die Feiertage zum fahren kommt...

Norwegen ist Fest geplant, aber auch ich muss es meinem neuen Chef noch beibringen ;-)

Viele Grüsse
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Knut!

Wenn man von 2 cm Wasser im Keller mal absieht, ist dieser Kelch noch einmal an uns vorübergegangen ( den Sandsäcken sei Dank ).

Gruß aus Bayern

MAX
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Knut!

Wenn man von 2 cm Wasser im Keller mal absieht, ist dieser Kelch noch einmal an uns vorübergegangen ( den Sandsäcken sei Dank ).

Gruß aus Bayern

MAX
 
Thema:

Geburtstagsgrüße Wmadam

Oben